Soll Heuer unsere N...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soll Heuer unsere Nummer 1 werden oder nicht?

6 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
1,009 Ansichten
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
Themenstarter
 

Stand jetzt sieht es so aus als ob Heuer Fernandes unsere Nummer 1 ist aber die Verantwortlichen wären noch auf der Suche nach einem neuen Torwart. Ich frage mich nur brauchen wir überhaupt noch einen neuen Torwart. Das Torwartprofil, welches sich Walter wünscht erfüllt Heuer und in seinen Spielen sah er nicht schlecht aus. Klar hat er auch seine schwächen, aber hierbei stellt sich die Frage finden wir eine bessere Lösung im Rahmen unseres Budget und/oder sollen wir das Geld nicht vielleicht besser für einen Feldspieler ausgeben. Weil mit Fernandes, mickel und oppermann haben wir drei spannende Torhüter.

Aber aus der anderen Sicht spricht die HSV vergangenheit auch ein Stück gegen Heuer. Von Hecking wurde er kurz vor Saisonende zur Nummer 2 degradiert und als Thioune kam wurde der Kampf neu ausgerufen, aber im Hintergrund wurde eine neue Nummer 1 gesucht und mit Ulreich gefunden und trotz schwacher Leistungen von Ulreich hatte Heuer keine Chance und wie man in den Medien immer wieder lesen konnte war heuer immer wieder ein Verkaufskandidat.

 

was ist eure Meinung sollen wir heuer vertrauen oder ist das Risiko zu gross?

 
Veröffentlicht : 30/06/2021 10:10 pm
(@stammtischverweigerer)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

Da Oliver Christensen nun womöglich kommen soll, hier ein Link zu einem Twitter Thread in dem seine Fähigkeiten und Schwächen mal etwas erläutert werden.

https://twitter.com/SaschaFltr/status/1417104730220806147?s=19

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 8:51 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
Themenstarter
 

@spinoza der Torhüter Christensen klingt spannend, aber wenn wir christensen holen werden denke ich wird er auch die Nummer 1 und ich denke christensen wechselt zum hsv nur mit der gewissheit gute chancen auf die 1 zu haben

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 12:55 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Es ist natürlich abhägig von den Transfermodalitäten, aber ich bin eindeutig für eine Verpflichtung von Christensen und dann natürlich auch eine Abgabe von Heuer - allein schon, weil dann wieder ein "alter Zopf" abgeschnitten würde. Enteiert hat man HF ohnhin auch schon. Ich halte ihn zwar für genug Sportsmann, trotzdem alles zu geben, die Frage ist aber, wie sich all das auf sein Selbstbewusstsein niederschlägt. Ich schätze mal, er wäre selbst nicht böso drum, woanders spielen zu können. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 11:45 am
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Nach dieser Weltklasseleistung heute gegen die Orks aus Schalke darf es da keine 2 Meinungen geben, ganz klar j, Heuer fernandes soll die ganze Saison unsere Nummer 1 bleiben, schon in der letzten Saison wurde völlig ohne Not ein neuer Torwart geholt, das ende ist bekannt! Schenkt HF auch euer vertrauen wenn es mal nicht so wie heute läuft und HF wird es mit Leistung beweisen das er ein guter wenn nicht sogar ein sehr guter 2.Liga Keeper ist!

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 10:01 pm
isGodlike reacted
(@stammtischverweigerer)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

Wer gute Englischkenntnisse hat kann sich hier einen Scouting-Bericht zu Marko Johansson durchlesen, der womöglich zum HSV kommt. Und wenn jemand die Englische Sprache nicht so gut versteht, dann schlage ich DeepL zur Übersetzung vor.

 
Veröffentlicht : 04/08/2021 10:40 am
Teilen: