wo kann man denn die Fragen beim "
Moin Volkspark Community Talk" stellen??
Moin Achim,
immer Dienstags auf unserem Instagram Kanal. Ist aktuell unser größter Kanal.
@jonas Wäre schön wenn es die Rubrik
Moin Volkspark Community Talk
auch hier im Forum geben wĂĽrde, um Fragen zu stellen...
GruĂź bigjr
-
Hat sich erledigt.. hab das ĂĽbersehen..
Warum kann ein Mensch eigentlich einen Nick benutzen, der bereits in Benutzung ist? Die Frage geht an die Administratoren?
Aktuell ist es im Blog sehr merkwürdig, mit den Kommentaren von gleichnamigen Nutzern, aber mit eindeutig unterschiedlichen verbalen Artikulationsansätzen.
Wäre sehr angenehm, wenn ihr dem nachgehen könntet.Â
Vielen Dank dafĂĽrÂ
Warum kann ein Mensch eigentlich einen Nick benutzen, der bereits in Benutzung ist? Die Frage geht an die Administratoren?
Aktuell ist es im Blog sehr merkwürdig, mit den Kommentaren von gleichnamigen Nutzern, aber mit eindeutig unterschiedlichen verbalen Artikulationsansätzen.
Wäre sehr angenehm, wenn ihr dem nachgehen könntet.Â
Vielen Dank dafĂĽrÂ
Moin @grantler3006,
aktuell geht das (leider) noch. Wir sind da aber gerade dran. In ein paar Tagen wird das nicht mehr möglich sein.
Â
@jonas Danke fĂĽr die Info
@Jonas
Moin Jonas, da wir beide ja gerade fast allein im Forum sind... Wieso löscht du "heimlich" meine Beiträge im Blog? Beste Grüße vom kleinen Alex.
Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.đź¤
Moin @alex,
private Kommunikation/Fragen bitte auf einen der bekannten Wege verlagern (z.B info@moinvolkspark.de). Das ist hier kein Chat-Bereich.
Danke.Â
@jonas
Gern Jonas, aber leider gibt es nie Antworten auf E-Mails an diese Adresse. Und soeben schreibst du im Blog, dass die Mails nicht bei dir auflaufen und man in diesem Forum schreiben soll…😳
Welcher Weg ist denn nun der gewĂĽnschte?Â
Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.đź¤
Liebe Admins, auch wenn ab und an mal etwas gelöscht wird, fällt (nicht nur) mir auf, dass Pöbeleien und Beleidigungen von einigen hier doch toleriert werden. Doch nicht, weil vielleicht weil sich durch die Proteste Diskussioen entzünden?
Am 25.01. (HSV hat Youngster von Leed United im Visier) bedankt sich ausgerechnet einer der Aktivsten auf diesem Gebiet, dass endlich mal durchgewischt wurde. Wie Ihr gemerkt habt, haben einige fĂĽr das Niveau dieses Forums wichtige Autoren den Blog schon verlassen.
Wenn hier die diejenigen die Meinungsführerschaft weiterhin haben, die Pöbeln und praktisch alles beim HSV nur negativ kritisieren, dann bringt eine Diskussion im Forum nichts mehr ...
@fan17 zur Pöbelfraktion gehörst Du doch auch mit Deinen Multinickbrüdern im Geiste wie always, Gravesen, Didi, Kai L. etc !!
Wer brĂĽllt denn hier jede Kritik nieder ?? Da bist doch DU mit einer der Ersten hier !!
Also, da hilft Dir das ganze Denunzieren auch nichts mehr.
Liebe Admins,
ich bin als sporadischer Blog Schreiber unter meinem realen Namen 'Manfred Sturm' registriert, wollte aber ursprünglich mit dem Pseudonym 'Pitroipa' schreiben, habe dies aber bei der Registrierung technisch nicht hinbekommen....Frage: lässt sich dies noch ändern...?
Also bisher: Manfred Sturm
    neu: Pitroipa
Meine Kontaktdaten sind Ihnen ja bekannt, wäre super, wenn's klappt...? Grüße aus dem Süden, Manfred Sturm / 0176-10158501
😂 😂 😂Â
"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"
Moin, ist es normal, dass bei von mir verfassten Kommentaren im Blog immer: waiting for approval steht?
beste GrĂĽĂźeÂ
Moin, ist es normal, dass bei von mir verfassten Kommentaren im Blog immer: waiting for approval steht?
beste GrĂĽĂźeÂ