Fragen an die Admin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen an die Admins

88 Beiträge
27 Benutzer
47 Reactions
10.3 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @achim312

wo kann man denn die Fragen beim "

Moin Volkspark Community Talk" stellen??

Moin Achim,

immer Dienstags auf unserem Instagram Kanal. Ist aktuell unser größter Kanal.

 
Veröffentlicht : 24/03/2021 8:36 am
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

@jonas Wäre schön wenn es die Rubrik

Moin Volkspark Community Talk

auch hier im Forum geben würde, um Fragen zu stellen...

Gruß bigjr

-

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 9:21 pm
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

Hat sich erledigt.. hab das übersehen..

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 12:01 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Warum kann ein Mensch eigentlich einen Nick benutzen, der bereits in Benutzung ist? Die Frage geht an die Administratoren?

Aktuell ist es im Blog sehr merkwürdig, mit den Kommentaren von gleichnamigen Nutzern, aber mit eindeutig unterschiedlichen verbalen Artikulationsansätzen.

Wäre sehr angenehm, wenn ihr dem nachgehen könntet. 

Vielen Dank dafür 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 2:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

Warum kann ein Mensch eigentlich einen Nick benutzen, der bereits in Benutzung ist? Die Frage geht an die Administratoren?

Aktuell ist es im Blog sehr merkwürdig, mit den Kommentaren von gleichnamigen Nutzern, aber mit eindeutig unterschiedlichen verbalen Artikulationsansätzen.

Wäre sehr angenehm, wenn ihr dem nachgehen könntet. 

Vielen Dank dafür 

Moin @grantler3006,

aktuell geht das (leider) noch. Wir sind da aber gerade dran. In ein paar Tagen wird das nicht mehr möglich sein.

 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 5:14 pm
Kuddel, Grantler3006, Sen Rossi and 1 people reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@jonas Danke für die Info

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 12:56 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@Jonas

Moin Jonas, da wir beide ja gerade fast allein im Forum sind... Wieso löscht du "heimlich" meine Beiträge im Blog? Beste Grüße vom kleinen Alex.

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 10:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Moin @alex,

private Kommunikation/Fragen bitte auf einen der bekannten Wege verlagern (z.B info@moinvolkspark.de). Das ist hier kein Chat-Bereich.

Danke. 

 
Veröffentlicht : 09/05/2021 3:57 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@jonas

Gern Jonas, aber leider gibt es nie Antworten auf E-Mails an diese Adresse. Und soeben schreibst du im Blog, dass die Mails nicht bei dir auflaufen und man in diesem Forum schreiben soll…😳

Welcher Weg ist denn nun der gewünschte? 

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 15/05/2021 11:24 am
(@fan17)
Beiträge: 7
Active Member
 

Liebe Admins, auch wenn ab und an mal etwas gelöscht wird, fällt (nicht nur) mir auf, dass Pöbeleien und Beleidigungen von einigen hier doch toleriert werden. Doch nicht, weil vielleicht weil sich durch die Proteste Diskussioen entzünden?

Am 25.01. (HSV hat Youngster von Leed United im Visier) bedankt sich ausgerechnet einer der Aktivsten auf diesem Gebiet, dass endlich mal durchgewischt wurde. Wie Ihr gemerkt habt, haben einige für das Niveau dieses Forums wichtige Autoren den Blog schon verlassen.

Wenn hier die diejenigen die Meinungsführerschaft weiterhin haben, die Pöbeln und praktisch alles beim HSV nur negativ kritisieren, dann bringt eine Diskussion im Forum nichts mehr ...

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 10:46 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

@fan17 zur Pöbelfraktion gehörst Du doch auch mit Deinen Multinickbrüdern im Geiste wie always, Gravesen, Didi, Kai L. etc !!

Wer brüllt denn hier jede Kritik nieder ?? Da bist doch DU mit einer der Ersten hier !!

Also, da hilft Dir das ganze Denunzieren auch nichts mehr.

 
Veröffentlicht : 04/02/2022 7:12 am
(@pitroipa)
Beiträge: 1
New Member
 

Liebe Admins,

ich bin als sporadischer Blog Schreiber unter meinem realen Namen 'Manfred Sturm' registriert, wollte aber ursprünglich mit dem Pseudonym 'Pitroipa' schreiben, habe dies aber bei der Registrierung technisch nicht hinbekommen....Frage: lässt sich dies noch ändern...?

Also bisher: Manfred Sturm

        neu: Pitroipa

Meine Kontaktdaten sind Ihnen ja bekannt, wäre super, wenn's klappt...? Grüße aus dem Süden, Manfred Sturm / 0176-10158501

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 11:14 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

😂 😂 😂 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 11:29 pm
(@sackstiefel)
Beiträge: 6
Active Member
 

Moin, ist es normal, dass bei von mir verfassten Kommentaren im Blog immer: waiting for approval steht?

beste Grüße 

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 4:58 pm
(@sackstiefel)
Beiträge: 6
Active Member
 

Moin, ist es normal, dass bei von mir verfassten Kommentaren im Blog immer: waiting for approval steht?

beste Grüße 

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 4:58 pm
Seite 6 / 7
Teilen: