Daniel Thioune - Ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

226 Beiträge
28 Benutzer
91 Likes
16.3 K Ansichten
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

aus den letzten 12 Spielen endkrasse 2 Siege .... Peinlich Niederlagen gegen Abstiegskandidaten ... irrwitzige Aufstellungen und mega unsinnige Auswechslungen ... Lethargie von Oben vorgelebt - im gesammten Verein ... keine Aussicht auch nur iwie, dass es besser wird .... hoffentlich sind die nächsten paar Spiele die Abschiedstournee für diese Trainerparodie!

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:43 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@isgodlike also langsam glaube ich, dass die mannschaft gegen den trainer spielt. Vorallem was mich ankotzt darmstadt, sandhausen und regensburg und karlsruhe haben genau so gespielt wie erwartet und man hat sich nichts überlegt. Vorallem was er wechselt tut mir leid wir sind wood los geworden jetzt versucht er sich beim nächsten sozialprojekt kinso. Wie der spiel ist nur eine frechheit.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:05 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Es wollten doch alle immer diese erzwungene, künstliche Harmonie und dass man notfalls entgegen aller Ergebnisse, Logik und dem "Augentest" an Trainern und sportlicher Leitung festhält. 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Jonas Boldt sitzt hier seit einem halben Jahr seine Zeit hab, wie oben schon von jemandem erwähnt herrscht völlige Lethargie und Teilnahmslosigkeit. Wenn irgendjemand ernsthaft Ambitionen in sich tragen würde hätte man so unangenehm es auch wieder ist vor 3-4 Wochen den Trainer rausgeschmissen. Aber anscheinend hat das Ausstrahlen falscher Ruhe nach außen schon mehr Prio als sportliche Ergebnisse. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:09 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@fortyeight das reckt mich ja am meisten auf kein trainer hätte eine entlassung mehr verdient als dt aber wo ist bitteschön mutzel vor ein paar wochrn noch gross geredet es ist nicht so wie in den letzten jahren und plötzlich ist er verschwunden

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:17 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

@isgodlike

Was willste machen, Leben geht weiter!

Was ich aber nie verstehen werde, warm gibt es immer noch Leute HSVer, die möchten das Thioune weiter sein unwesen treiben darf?Schon sein Schachzug mit Gjasula und dafür Onana auf der Bank, mensch wer kann den ahnen das Gjasula nur ein Treter ist und mit den Ball sogar nix kann und dann auf einer Postion des 6er, wo der Spielaufbau beginnt. Dazu der Flankengott Narey, ein Kittel der zwar in der Lage ist , dir einen Apfel aus 20 Metern vom Kopf zuschiessen aber über keinerlei Zweikamfverhalten oder Kopfballspiel verfügt! Dann der Schachzug Hunt raus, der leider der einzige ist der mal einen gefährlichen Spass spielen kann und dafür einen Kinsombi rein, Dann Wintzheimer, ein Spieler der noch jung an Jahren ist aber der einzige zusein scheint, der auch mal kämpft, wenn es bei ihm selber fussballerisch nicht so läuft. Als Belohnung darf er dann runter und der Stehgeiger Kittel darf weitermachen!

Dann unsere Nummer 1 , meine Fresse über die ganze Zeit gesehen hat uns Ullreich nix gebracht und ich bleibe dabei mit Heuer oder Mickel im Tor statt Ullreich hätten wir zwar keinen Punkt mehr aber auch keinen einzigen weniger!

Dann dieses ewige zurückgespiele auf den eigenen Torwart, ist nicht nur beim HSV so, geht mir aber so auf die Nerven.

Das schlimmste finde ich ja die ganze Saison unsere Ecken und da gerade die von Kittel, immer diese Chipbälle, da kannst Du dich als gegnerische Mannschaft immer drauf verlassen, da kommt nix anderes, ausser diese sinnfreien kurzen Ecken mit Hunt!

meine persönliche Meinung, mit diesen Team musst Du eigentlich zwingend aufsteigen und ein Trainer sieht doch oder muss sehen auf welche Spieler er setzen kann und wenn er dann die Einstellung eines Kittel während der gesamten Saison schaut, dann muss er diesen zur nächsten Saison, einen Wechsel nahe legen, da der Trainer mit einen solchen Spieler nicht weiter arbeiten möchte!

Das selbe gilt für Leibold, der ist Kapitän aber dan kommt nix, garnix!

Narey nicht 2liga tauglich, wie Kinsombi.

Eigentlich kannst bis auf die jungen Spieler, alle nicht gebrauchen!

Das schlimmste aber ist das ich mir das immer und immerwieder antue und warum?

Und da möchte ich aus einen Lied eines anderen HSVers , HSVElvis zitieren

"Weil das Herz nicht anders kann"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:23 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

@rautenhopper

Glaube mir eine Entlassung von Thioune wird nicht passieren, der hat einen Freifahrtsschein, weil die bisherigen Trainerwechsel ja angeblich alle nix gebracht haben!

Wenn Thioune ein richtiger HSVer ist, dann erkennt er, dass er auf ganzer Linie versagt hat und geht von alleine, dies aber wird er nicht machen, weil er tatsächlich glaubt seine Sache als Trainer beim HSV gut und richtig zumachen!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:25 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Dem brennt doch der Helm! Ich dachte der hätte charakter und würde seinen Hut nehmen aber dann das hier!

https://hsv24.mopo.de/2021/04/29/so-ordnet-hsv-trainer-daniel-thioune-das-remis-gegen-karlsruhe-ein.html

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:38 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@hsvbulldog ab dem typen kann ich nur noch kotzen labbert nur noch scheisse, trainiert scheisse stellt scheisse auf. Ganz ehrlich mittlerweilr weiss ich nicht ob es gut wäre wenn der komplett absturz passiert damit es die leute endlich checken das wir auf einem falschen weg sind 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 9:03 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Die sind alle im Delirium, Führung, Trainer und Spieler. 
Wir sind 3 Spiele vor Schluss mehr oder minder abgeschlagen was den Aufstieg angeht und man redet immer noch davon dass man jetzt Spiele gewinnen müsse. Guckt irgendjemand in diesem Verein mal auf die Tabelle und den Spielplan? 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 9:04 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@fortyeight wieso auch noch 5 pkt und dann haben wir die erfolgreichste 2. liga saison in der geschichte vom hsv. Es konnte doch keiner ahnen dass dadurch der aufstieg auch nicht klingt

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 9:13 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

@fortyeight

Wichtiger wäre das die Verantwortlichen nicht nur auf den Spielplan schauen, sondern auch auf das was Thioune in dieser Saison bewirkt hat, nix, garnix! Ich würde es schlichtweg als völliges versagen ansehen, wenn man mit diesen Thioune tatsächlich in die neue Saison geht!

Was soll denn mit Thioune besser werden, der lernt doch nix aus seinen zig Fehlern! Als Presseesprecher kannst Du den brauchen aber als Trainer einer ".Liga Spitzenmannschaft und diesen Anspruch hat der HSV diese Saison gehabt, darf man mit diesen Mann nicht weitermachen!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 9:19 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Ich habe gerade die pk von thioune gesehen und ich komme aus dem kopfschütteln nicht mehr raus. Der trainer wirkt planlos und vorallem hilflos. Ganz ehrlich mit diesem trainer darf man einfach nicht in die neue saison gehen

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 9:51 pm
HSVBulldog reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hsvbulldog

@rautenhopper

Glaube mir eine Entlassung von Thioune wird nicht passieren,

Wuerde ich nicht drauf Wetten, wenn der Aufstieg rechnerisch nicht mehr moeglich ist koennte alles passieren

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 10:01 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Da nennt ein Spieler mal die Dinge beim Namen und sofort widerspricht der Welttrainer

Aus dem Kicker:

 

Sven Ulreich deutet derweil an, dass dem HSV aus seiner Sicht eben nicht nur die vom Coach angesprochene Leichtigkeit fehlt, sondern noch sehr viel mehr. "Die Grundtugenden haben uns gefehlt", schimpfte der Keeper am "Sky"-Mikrofon, "die Zweikampfführung hat einfach nicht gestimmt. So wie wir in die Zweikämpfe gehen, kann man es in der 2. Liga nicht machen." Mit dieser Aussage konfrontiert, kontert Thioune: "Da widerspreche ich meinem Torhüter."

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 10:24 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@hsvbulldog es kommt noch besser was ich in der sportbild gelesen habe:

Wird Trainer Daniel Thioune (46) eine zweite Chance bekommen?

Geht es nach Sportvorstand Jonas Boldt (39) und Sportdirektor Michael Mutzel (41): Ja! Denn die Verantwortlichen wollen Kontinuität auf der Trainerposition. Gelingt es Thioune in den nächsten Spielen aber nicht, den Abwärtstrend (nur 13. in der Rückrunden-Tabelle) mit guten Ergebnissen und Leistungen gegen Nürnberg sowie Osnabrück und Braunschweig zu stoppen, ist er kaum zu halten.

Ein weiteres Jahr 2. Liga mit Thioune ist nur denkbar, wenn der Klub hauchdünn den Aufstieg verpasst.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 10:29 pm
HSVBulldog reacted
Seite 14 / 16
Teilen: