Verband begrenzt Tr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verband begrenzt Trainerwechsel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,239 Ansichten
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Habe ich gerade in One Football gelesen.

In Brasilien darf ein Verband ab der neuen Saison, startet im Mai, nur noch einen Trainerwechsel pro Saison vornehmen. Ein zweiter ist möglich wenn der neue Trainer mindestens ein halbes Jahr als Assistent schon im Verein war oder als Jugendtrainer im Verein tätig war.

Auch für die Trainer selbst gilt das sie pro Saison maximal bei zwei Vereinen tätig sein dürfen.

 

Finde ich ja persönlich eine gute Lösung. Bevor es bei uns in Deutschland so schlimm wird wie in Brasilien, sollte der DFB die Regelung einfach übernehmen. Wir hatten ja auch schon mal einen höheren Verschleiß und Schalke dieses Jahr ebenfalls. Man sieht ja wo es hinführt.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 11:32 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Vorher heben sie die Ablöse und Gehälter fuer Trainer an bis das soweit kommt

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 10:32 am
Teilen: