Eminent Member
Beigetreten: Jan 19, 2021
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 2 / Antworten: 26
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

@fluegelzange Heda, ich habe mit den in Sand gesetzten Spielen nichts zu tun. 😄😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

Wird ein sauberes 1:5 werden. Bin da optimistisch.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was, wenn wir nicht aufsteigen?

Wenn wir nicht aufsteigen, dann wird es wieder probiert. Ob es klappt oben dran zu bleiben oder nicht. In der zweiten spielt man um in die erste zu ko...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Welcher Vorstandsvorsitzende wäre der beste für den HSV?

Kann man sicher in der Satzung nachlesen. Da muß das ja drinstehen. Bin aber zu faul um danach zu suchen. 😊

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 21.Spieltag gegen Fürth

Ich hoffe trotz allem auf einen Heimsieg. Ein glücklicher würde mir reichen. Aber tippen tu ich mal 3:0

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Josha Vagnoman

Na dann mal gute Besserung an den Jungen. Ich hoffe er word schnell fit und findet schnell wieder in die Form zurück die er hatte.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eintracht Braunschweig vs. HSV

Da geht man beim Stand von 2:0 an eine Störung und wenn man wieder in die Werkstatt kommt steht es 2:4. Na da will ich mich nach einer Halbzeit aufreg...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

Bin 47 und seit 1978 HSV Fan. Ja bei uns im Ort haben wir uns früh entschieden, mehr als Fußball gabs damals ja nicht als Hobby. Mitglied im Verein er...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eintracht Braunschweig vs. HSV

Hoffe auf einen glatten zu Null Sieg unsererseits. Mein Tip 0:2. Würde mir reichen wenn sie das konzentriert runter spielen. Glanz und Gloria kann m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Achja, zum Thema noch was. Ich war skeptisch als Thioune kam und bin noch nicht restlos überzeugt das wir mit ihm den Aufstieg diese Saison schaffen. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Na wenn wir den Kurzeinsätzen es zu verdanken haben das Wood nun im Winter schon abdampft, dann hätte es sich ja gelohnt. Ein halbes Jahr Gehalt gespa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

The Expanse kann ich empfehlen und American Gods habe ich gerade angefangen. Scheint vielversprechend.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Vor 3 Jahren
Forum
Seite 2 / 2