Benachrichtigungen
Alles löschen

Tippspiel

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
895 Ansichten
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

kann man irgendwo nachlesen wie das mit den Punkten beim Tippspiel funktioniert? Oder kanns mir wer erklären? Ich blicke nciht vollständig durch. Klar ist wenn ich den Tipp 100% abgebe dann sind es 5 Punkte und wenn ich komplett daneben liege 0. Aber für alles dazwischen habe ich noch nicht voll den durchblick.

Gruß aus dem Odenwald

Pech

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 2:49 pm
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

Moin,

Völlig daneben = 0 Points

Richtige Tendenz = 1 Point

Richtige Tendenz + Tordiffrenz = 3 Points

Richtiges Ergebnis = 5 Points

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 9:54 am
Pech reacted
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Ok und wofür gibts zwei Punkte? 

 

Die habe ich bei Darmstadt : Hannover, Schalke : Düsseldorf und Paderborn : Schalke bekommen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Pech

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 12:45 pm
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Wäre es denn möglich beim Tippspiel es so zu machen das der aktuelle Spieltag oben ist? Also die Reihenfolge von jetzt gerade umkehren? Würde es ein klein wenig komfortabler machen finde ich.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 22/11/2021 8:30 pm
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Hier wird ja irgendwie gar nicht reagiert. Nicht mal ein das geht nicht oder sonst eine Reaktion. Das ist ein bisschen schwach.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 25/11/2021 6:31 pm
Teilen: