Das Tippspiel klemm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Das Tippspiel klemmt?

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
874 Ansichten
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin,

klemmt das Tippspiel ? Zwischenzeitlich wurde schon mal eine Punktestand Tabelle generiert... Nun alle wieder beri Null ...?

Gruß

 
Veröffentlicht : 05/09/2021 11:06 am
Addi reacted
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Passiert da noch was beim Tippspiel?

Gruß

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 09/09/2021 3:55 pm
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Die Tippspiel Auswertung klemmt immer noch.. Wenn ich einzelne Spieltage anklicke in der Auswahliste.. Wird trotzdem eine Reihenfolge mit 0 Punkten ausgegeben. Wenn man oberhalb des 3.Spieltags klickt bekommt man eine Punktetabelle die der Auswertung nach zum 3. Spieltag passt.

 
Veröffentlicht : 10/09/2021 12:50 pm
Teilen: