Forum bzw. Webseite...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum bzw. Webseite und Firefox

8 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
3,611 Ansichten
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Mahlzeit

WordPress und Firefox haben irgendein Problem, das fing vor ein paar Wochen an mit dem Markieren außerhalb eines editierbaren Textfeldes, ist bis heute nicht möglich und seit heute sehe ich nur noch eine Spinner in der Mitte der sich unendlich dreht und unten Links den Fingerabdruck 

Ich hab nichts geändert keine Updates und hab die Blocker für die Seite aus, keine Fehler oder Auffälligkeiten auf anderen Seiten, nur hier

Mit Chrome geht es aber das sollte ja nicht die Lösung sein, wäre wirklich gut wenn man mal nachschauen könnte was da los ist seit dem letzten WP oder FF Update vielleicht ?! 

 

mfg

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 10:07 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

noch mal eben schnell von 2 anderen verifizieren lassen geht bei den beiden auch nicht 

liegt also nicht an meinem PC 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 10:15 am
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

hab's seit gestern nu auch .. und es wird immer schlimmer

btw: im Blog wie im Forum auch

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 6:55 pm
milchrice reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

vor allem war der Spinner vorher nie zu sehen nun ist er mit allen Browsern auf allen Geräten zu sehen

Unterschied ist nur das er am Pc mit Firefox unendlich dreht und die Seite nicht mehr lädt 

Mit Chrome geht es aber der Spinner dreht dort auch für 2,3 Sekunden was vorher nie der Fall war

Extrem nervig

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 7:10 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@Jonas

@Janik

Kann die Symptome im Firefox bestätigen. Auch das Löschen von Cookies und Website-Daten bringt nix. Allerdings kann man danach die Website wieder aufrufen und auch nach unten scrollen und auch ältere Blogs öffnen und dort unfallfrei navigieren. Beim Aufrufen des aktuellen Blogs und der Anmeldefunktion rechts oben geht allerdings nichts mehr, ab dort hängt die Site im Loading Spinner.

Ergo: Mit den letzten Änderungen wurde ein Bug in die Homepage der Website eingebaut, der offensichtlich nur unter Firefox auftritt.

Bitte mal drum kümmern. Danke!

Dieser Post geht auch per E-Mail an Euch raus.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 3 mal von Alex

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 22/05/2021 12:28 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Cockies löschen hatte bei mir auch nicht geholfen, nicht mal starten im Fehlerbehebungsmodus 

Frage mich auch wie zuvor geschrieben warum nun überall der Spinner zusehen ist zwar nur für ein zwei Sekunden  auf allen anderen Geräten aber was wurde da geändert das es nun einen längere Landezeit gibt 

 

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/05/2021 2:44 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Die Probleme mit dem Firefox Browser wurden mit dem gestrigen Relaunch offensichtlich behoben. 👏

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 11:05 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Nicht ganz

Die Seite geht seit ein zwei Tagen wieder aber das Markieren ausserhalb editierbarem Textfeld immer noch nicht

ka wie dieser Fehler zustande gekommen ist oder mit was das zusammhaengt

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von milchrice

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 2:41 pm
Teilen: