Der Sturm nach Tero...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Sturm nach Terodde

38 Beiträge
18 Benutzer
19 Reactions
6,569 Ansichten
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Estimable Member

Ich halte es nach wie vor übrigens für absolut fahrlässig, dass Hansi Hinterseer weggegeben wurde, obwohl man keinen Backup in der Hinterhand hatte. Fällt Terodde mal längerfristig aus, geht das ganze Projekt Aufstieg den Bach runter...

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

Veröffentlicht : 26/01/2021 11:38 am
(@stammtischverweigerer)
Trusted Member
Themenstarter

@bernward-muethel
Den Gedankengang verstehe ich, sehe das aber etwas anders. Das Risiko besteht natürlich, aber zugleich kann man von Hinterseer auch nicht verlangen dass er für den Rest der Saison auf der Bank sitzt. Und er wollte deshalb anscheinend auch weg. Zudem bin ich der Meinung dass es für den Verein auf Dauer besser wäre junge Spieler mit Potential aufzubauen. Das heißt im Fall Sturm, wenn es einen etablierten ersten Stürmer gibt (Terodde), dann sollte der Kandidat direkt dahinter ein Potenzialspieler sein (Wintzheimer). Und wenn sich Terodde in den nächsten Wochen tatsächlich für länger verletzt, dann muss der Trainer mit Wintzheimer eine Lösung finden.

Veröffentlicht : 26/01/2021 12:33 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Estimable Member

@spinoza

Verstehe deinen Gedanken, aber ich sehe Wintzi nicht wirklich als geeigneten Backup für Terodde an. Er ist eher ein Typ wie Olic, der rackert, Räume öffnet und macht und tut, aber kein Knipser den du vorne reinstellen kannst.

Das war für mich eher Hintersser. Und auch wenn ich verstehe das er weg wollte, solange man keinen Ersatz hat, muss man da m. M. n. als Verantwortlicher hart bleiben.

Hoffen wir einfach mal das Terodde fit bleibt... 😉 

Veröffentlicht : 26/01/2021 12:55 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Estimable Member

@bernward-muethel

Ale Knipser haben wir doch Bobby W. 🤭 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

Veröffentlicht : 26/01/2021 2:31 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @senrossi

Als Knipser haben wir doch Bobby W. 🤭 

Bobby Wood knipst in etwa so, wie Franky Betstone saniert... 😉

Ich hatte an anderer Stelle schon mal gefragt, bist Du eigentlich der Herr Rossi aus der RP?

Veröffentlicht : 26/01/2021 4:11 pm
Sennsation reacted
Sennsation
(@sennsation)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @bernward-muethel
Veröffentlicht von: @senrossi

Als Knipser haben wir doch Bobby W. 🤭 

Bobby Wood knipst in etwa so, wie Franky Betstone saniert... 😉

Sanierer Wettstein, Knipser Wood, Mittelfeldstar Hunt – die Geschichte der Menstruation ist voller Missverständnisse (falls sich einer der älteren noch an diesen Werbeklassiker erinnert). 

Ja, das muss so laut!

Veröffentlicht : 26/01/2021 5:00 pm
Sennsation
(@sennsation)
Estimable Member

Ich hatte natürlich in der Aufzählung noch "Startelfspieler Narey" und "HSV-Boss Jansen" vergessen. Bin ein wenig unkonzentriert heute.

Ja, das muss so laut!

Veröffentlicht : 26/01/2021 8:01 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Estimable Member

@bernward-muethel Der aus dem Forum der Rautenperle, ja. Im Blog kommentiert habe ich nie. Und es gab da auch noch einen weiteren Rossi ohne das Sen 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

Veröffentlicht : 26/01/2021 8:27 pm
NowWhat
(@nowwhat)
Active Member

Wenn Terodde bei vernünftigem Gehalt bleiben will würde ich verlängern. Wintzheimer wieder aufbauen und zwei schnelle, junge Spieler dazu holen. Hab keine Namen parat, da ich mich kaum mit anderen Mannschaften beschäftige. Denke aber das in diesem Sommer, auf Grund der Coronalage, vielleicht Spieler möglich werden die sonst ausserhalb unserer Möglichkeiten sind. Für das erste jahr wären auch Leihspieler eine Option von der man aber sich so schnell wie möglich, am besten nach Klassenerhalt, verabschieden sollte damit hier etwas wachsen kann. Die Abgabe von Hinterseer war für mich ein Fehler, DT hätte lieber ihn statt Wood bei Laune halten sollen. Aber da weiss man ja auch nicht genau ob es noch andere Gründe gab. Ist eh Geschichte. Bin wirklich gespannt was die sportlich Verantwotlichen uns präsentieren.

Aber erstmal müssen wir ja übehaupt wieder hoch - und das wird noch ein langer Gang.

Beste Grüsse Jan

...leben und leben lassen...

Veröffentlicht : 28/01/2021 4:26 pm
(@rautenhopper)
Trusted Member

Stand jetzt würde ich ehrlich gesagt mit terodde nicht mehr verlängern und den Sturm komplett neu besetzen. Terodde hat eine sehr gute hinrunde gespielt aber in der rückrunde auch leider komplett eingebrochen. Darum lieber auf junge hungrigr stürmer setzen und terodde wenn überhaupt als back up behalten. Wintzi gefällt mir sehr gut aber für mich wäre er auf der stürmer position verloren ich würde ihn mehr hinter einem stürmer sehen so ein bisschen wie müller bei bayern.

Veröffentlicht : 23/04/2021 5:33 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Estimable Member

@rautenhopper

wenn er kein Futter bekommt, verendet der beste Hengst auch qualvoll ^^

Und wie oft versuchte er schon, sich die Bälle am Mittelfeld abzuholen. Aber in der Rückrunde wurde anscheinend beschlossen, die offensiven Aktionen mal drastisch runter zu fahren und lieber Quer- und Rückpässe zu zelebrieren.

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

Veröffentlicht : 23/04/2021 7:32 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Estimable Member

Simon Terodde geht für Schalke 04 auf Torejagd

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

Veröffentlicht : 02/05/2021 12:55 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Trusted Member

Ok... die Tore von Terodde fehlen also nächste Zweitligasaison auch noch... Da hoffe ich mal es gibt Ersatz. 😉 

Veröffentlicht : 02/05/2021 1:09 pm
(@tom53)
New Member

@sennsation

ja, er hat unterschrieben und ist weg am Ende der Saison

Veröffentlicht : 02/05/2021 2:02 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Estimable Member

und auf Schlake wird er bestimmt auch seinen, beim HSV verlernten/ verloren gegangenen, Torriecher wiederfinden ... spätestens wenn's gegen den HSV geht 😆 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

Veröffentlicht : 02/05/2021 2:13 pm
Seite 2 / 3
Teilen: