Der Sturm nach Tero...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Sturm nach Terodde

38 Beiträge
18 Benutzer
19 Reactions
4,961 Ansichten
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Logische Konsequenz nach den Szenen die sich nach dem Karlsruhe-Kick zugetragen haben. Auch der Zeitpunkt der Bekanntgebung ist ein großer Mittelfinger richtung HSV

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 2:23 pm
(@stammtischverweigerer)
Beiträge: 58
Trusted Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

und auf Schlake wird er bestimmt auch seinen, beim HSV verlernten/ verloren gegangenen, Torriecher wiederfinden ... spätestens wenn's gegen den HSV geht 😆 

Besonders weil es auch nie wirklich an Terodde lag, dass er nur noch wenige Tore geschossen hat. Klar, er hat auch ein paar liegen gelassen, aber man muss ihm auch zugestehen, dass er schon lange kaum mehr mit Vorlagen bedient wird. Besonders unserem Mittelfeld fehlt es seit langem an Qualität. Und damit meine ich nicht unbedingt nur die einzelnen Spieler, sondern auch die Vorbereitung. Ich weiß nicht ob Dudziak, Kinsombi, Onana, etc. das auch besser können, aber Thioune schien nicht so wirklich dran zu glauben, denn er hat eigentlich von Beginn der Saison eher versucht die Mitte zu übergehen. Erst über die Flügel und in der Rückrunde auch immer mehr mit langen Bällen. Aber vielleicht haben die Spieler das auch nur gemacht, weil ihnen die richtige Vorbereitung fehlte.

 

Wenn man sich nun tatsächlich Dursun holt hat man einen Stürmer der sich auch selbst mal ein paar mehr Chancen ermöglicht, aber auch er würde kreative Impulse aus dem Mittelfeld brauchen.

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 11:52 am
isGodlike reacted
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
 

Da leider Simon Terodde zur neuen 2.Ligasaison für Schalke spielt brauchen wir auf jeden fall einen neuen Strümer 

Die Strümer die der HSV gerne wollte bzw. andere Klubs auch an diese Stürmer interessiert sind ist es nicht so einfach

was zu finden weil die Konkurrenz auch bei Spielertransfers Mitpokern 

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 9:49 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Hat mit Terodde nicht geklappt und wird ohne den auch nicht klappen. Also alles wie immer. 
Auf die Rückrunde wird verlass sein.  

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 9:54 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Schonlau soll es also richten

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 6:00 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice

Schonlau soll es also richten

also wenn Schonlau Terodde 1 zu 1 ersetzen soll, seh ich tiefschwarz für unsere Torausbeute der kommenden Saison 🤪😝😙

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 2:10 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Hab den nicht auf dem Zettel, mal abwarten wie es am Ende ausssieht wenn alle da, sind

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 8:31 am
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Danke für 24 Buden, Simon! 🙏

https://tv.hsv.de/detail/video/danke-simon-14709

 

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 11:00 am
isGodlike reacted
Seite 3 / 3
Teilen: