21.Spieltag gegen F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 21.Spieltag gegen Fürth

98 Beiträge
20 Benutzer
16 Likes
5,385 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Der nächste Gegner ist dann Zuhause die Mannschaft aus Fürth, haben gerade Zuhause gegen die Würzburger Kickers ziemlich sicher mit 4:1 , nach 0:1 Rückstand gewonnen und belegen mit 38 Punkten, derzeit Platz 3! Keine Frage ein Siel gegen Fürth ist eigentlich Pflicht und ich bin mir sicher das der HSV das auch schaffen wird, ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 3:44 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Mit der Ein- und Aufstellung aus der 2. Halbzeit von Erzgebirge Aua, wirds ne ordentliche Niederlage(nserie) geben 🤔 

Mit der Einstellung von der 1. Halbzeit (und vlt 1-2 Auswechslungen im Bezug auf den Aua Kader) könnten wir gewinnen 🤗 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 8:00 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Falls Thioune nicht versucht, den mit acht Defensiven besetzten Mannschaftsbus quer in den Strafraum zu fahren, sondern einfach unsere Top-Offensive die Fürther an die Wand spielen lässt, muss ich niemand vor Fürth ins Hemd machen.

Im Hinspiel haben wir dort sogar mit Jung, Hunt und Narey gewonnen! Wir sind offensiv einfach eine andere Liga als Mr. Green.

Spielen wir gnadenlos offensiv: gewinnen wir 4:0
Versuchen wir uns Defensiv durchzumogeln, verlieren wir 1:2.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 7:14 pm
Alex and Grantler3006 reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ich hoffe, dass der Trainer eine Aufstellung und Einstellung findet, die dazu führt, dass wir hinten zu Null stehen. Gegen Fürth sind drei Punkte wichtig. 
Fürth ist offensiv variabel und spielt das schon gepflegt. Das muss unterbunden werden. Dreckig muss es werden, damit die Fürther gleich wissen, hier geht nichts.
Meine Wunschelf ist: Ullreich im Tor, Leibold, Ambrosius, Heyer, Gymerah xxx Kinsombi, Onana, Dudziak (sofern er fit ist) Kittel, Wintzheimer, Terodde. Wenn Dudziak nicht fit ist, dann Jatta auf die Kittel und Kittel auf die Dudziak Position. 

Bei Spiel ohne Schlendrian und Pups in der Büx, ein 2 :0 für den HSV. Bei Selbstüberschätzung und Schiss 1 zu 3 für Fürth. Gehe da mit Sennsation 

 
Veröffentlicht : 10/02/2021 3:38 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

 Bei Spiel ohne Schlendrian und Pups in der Büx, ein 2 :0 für den HSV. Bei Selbstüberschätzung und Schiss 1 zu 3 für Fürth. Gehe da mit Sennsation 

Pups in der Büx ist ein Stichwort: Wann hätte man wohl mehr davon - wenn man eine knappe Führung zu verteidigen hat oder wenn man mit einem Tor im Rückstand liegt?

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 10/02/2021 4:34 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@senrossi: ich glaube bei unseren Gladiatoren auf der grünen Wiese geht mehr "Bremsspur" in die Büx, wenn sie was zu verlieren haben.

Wenn der 1 :0 führt, kontrolliert auf das 2:0 gehen u.s.w. Das wäre schon gut, denn dann braucht man auch nur Luft für 70 Minuten, wenn es 4:0 steht. 

 
Veröffentlicht : 10/02/2021 4:52 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@grantler3006

Wie ich zu Hause auf dem Sofa immer sage: Solang die nicht mit mindestens 3 Toren führen, beruhigt sich mein Puls überhaupt nicht. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 11/02/2021 9:22 am
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Mit Gidi sollten wir wohl eher mit Gegentoren, üblen Fouls und Platzverweis rechnen. 😎 🙄

 

 
Veröffentlicht : 11/02/2021 11:49 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Wird wild...tippe auf ein 5:3 für uns

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 11/02/2021 12:02 pm
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Bin sehr gespannt auf morgen!

Ich erwarte ein taktisch geprägtes Spiel mit nicht allzu vielen Torchancen, auch wenn die Qualität beider Mannschaften sicherlich mit dem Ball höher ist.

Am Ende tippe ich auf ein 1-1 mit folgender Startelf:

Ulle

Gyambo, Jung, Ambrosius, Leibe

Heyer, Onana

Jatta, Kittel, Wintzi

Torodde

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 8:55 am
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Da unser Trainer ensthaft über Hunt und Narey nachdenkt, tippe ich bis zur Bekanntgabe der Startelf auf ein 0:2. 🤫 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 9:57 am
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Für mich ist die Saison quasi vorbei. Ab jetzt geht es wie in jeder Saison wieder runter. Die Helden Jung ( hat ja laut Journalie gaaanz toll letztens gepielt) und ( Ich nehme jedweliges Tempo aus dem Spiel weil ich nicht mehr so schnell laufen kann) Hunt stehen offenbar als gesetzt auf dem Platz. Da kann einem nur grausen. Zumindest weiß man jetzt schon das man sich den kommenden Mist nicht ansehen muß und lieber was anderes machen kann. 

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 2:28 pm
isGodlike and Alex reacted
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Ich hoffe trotz allem auf einen Heimsieg. Ein glücklicher würde mir reichen. 

Aber tippen tu ich mal 3:0

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 3:41 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fluegelzange

Wird wild...tippe auf ein 5:3 für uns

Hunt soll wohl Jerry ersetzen...also vielleicht eher einen Punkt

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 6:49 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Wenn alles so läuft wie immer, sind wir Morgen schon mal aufm 3. .... also nur noch einen Platz entfernt vom Stammplatz.

Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt ... oder besser " Solang die dicke Frau noch singt, is die Oper noch nicht zu Ende" 🤪 

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 8:11 pm
Seite 1 / 7
Teilen: