21.Spieltag gegen F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 21.Spieltag gegen Fürth

98 Beiträge
20 Benutzer
16 Likes
5,456 Ansichten
tobyseal
(@tobyseal)
Beiträge: 7
Active Member
 

Bei den Ausfällen von Jerry und Toni schwant einem Böses für die zukünftigen Big-Point-Spiele...eines davon wurde schon gegen Aue wieder mal vergeigt...jetzt kommt es auf den Übungsleiter an, die richtigen Schlüsse aus den Ausfällen zu ziehen...gegen Aue hat er sich bereits vercoacht...wer jetzt auf Hunt und Jung setzt, hat den Schuss nicht mehr gehört...aber das ist ja nun wirklich nichts Neues mehr...folgende Aufstellung ist alternatives:

Ulle - Gyambo, Moritz, Amboss, Leibe - Ama - Sonny, Kinso - Wintz, Torodde, Jatta

Sollte man 15 min 2:0 führen, kann man gerne Hunt noch bringen...

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 9:17 pm
isGodlike reacted
Jogi1157
(@jogi1157)
Beiträge: 6
Active Member
 

D.T. : "Wir freuen uns auf das Spiel gegen Fürth"

"Spielfreude!!! Spielfreude!!!  Spielfreude"!!! "Konzentration !!! Konzentration !!!  Konzentration"!!! . SO GEWINNEN WIR GEGEN FÜRTH !!!

NUR DER HSV !!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Jogi1157
 
Veröffentlicht : 13/02/2021 11:37 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Ulreich, Gyamerah, Heyer, Kinsombi, Terodde, Kittel, Hunt, Jatta, Leibold (C), Jung, Ambrosius 
 
Vorerst auf der Bank: Heuer Fernandes, Mickel, Narey, Wintzheimer, Onana, David, Heil, Kwarteng, Meißner
 
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Fluegelzange

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 12:00 pm
NowWhat
(@nowwhat)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ja, die “Angst“ hat sich bei mir leider eingefressen. Bin aber diese Saison irgendwie optimistisch. Und positiv überrascht, hatte meine Erwartungen vor der Saison allerdings auch runter geschraubt.

Hoffe auf ein 4:1 um auch ein Zeichen zu setzten vor den kommenden Wochen, bin aber natürlich mit jedem Sieg zufrieden egal wie der am Ende zustande kommt.

Jetzt, da wir viele Ausfälle haben, kann es sich als hilfreich erweisen das DT im ersten Saisondrittel so viel umgestellt und ausprobiert hat. Das hat meiner Meinung auch dafür gesorgt dass sich jeder mitgenommen fühlt und wir uns tatsächlich als eine Mannschaft präsentieren.

Wünsche uns ein schönes Spiel - Jan

...leben und leben lassen...

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 12:09 pm
NowWhat
(@nowwhat)
Beiträge: 10
Active Member
 

Mal eine Frage @all: warum haben wir immer zwei Torhüter auf der Bank? Dürfte Mickel sonst nicht ins Stadion?
Beste grüße Jan

...leben und leben lassen...

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 12:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Jung darf nochmal ran und kann zeigen, ob er den ersten guten Eindruck bestätigen kann. Und die Jungs neben ihm möchten sich doch bitte mal zusammenreißen, besten Dank.

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 12:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Was sind denn das for Autofokus Probleme? 

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:12 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

" Solang die dicke Frau noch singt, is die Oper noch nicht zu Ende"

YMMD 🤣 🤣 🤣 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:25 pm
isGodlike reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@oedipus

Das ist der blinde den haben wir jedes zweite Spiel seit ein paar Wochen der macht mich so hoch agressiv meistens immer in den ersten 15min

allerdings ist es heute stand 27min immer noch

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:27 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

1:0 geklaut. Böse Schwalbe.

Fürth richtig dreckig. 

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:30 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Jung wird noch vom Platz fliegen

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:32 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @nr-10

Jung wird noch vom Platz fliegen

er verteidigt immer so komisch am gegner vorbei, direkt auf den ball. das ist halt riskant.

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:34 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@oedipus

 

ihm fehlt einiges... und wieso man dann noch klein klein hinten rum spielen muss, ist mir auch nicht klar

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:36 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@nr-10 das hab’ ich auch noch so gedacht... 😬

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Kann man bitte dem Hunt und dem Kittel erklären, dass man auch auf den kurzen Pfosten schießen darf? gibbet doch nicht.

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 1:37 pm
Seite 2 / 7
Teilen: