21.Spieltag gegen F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 21.Spieltag gegen Fürth

98 Beiträge
20 Benutzer
16 Likes
5,458 Ansichten
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Ein einziges Trauerspiel. 4 Punkte in den letzten Spielen fahrlässig liegen gelassen. Heute sogar 40 Min mit einem Mann mehr. 

Junge Junge... so gehört man nicht in die erste Liga und wird es auch nicht schaffen. HSV Spiele gucken ist irgendwie jedesmal 

eine Qual. ;( 

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 4:57 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@oedipus

ich fand die Mittelfeldachse auch richtig gut ... momentan stagniert sie aber leider etwas und ohne Dudziak fehlt uns die Kreativität, hoffe (und glaube) aber auch, dass Onana seine Chance nutzen wird, das Talent ist definitiv vorhanden.

zu Wintzheimer hätte ich auch gerne mehr Einblick, der kann ja net von heut auf morgen nur noch Mist zusammen spieln im Training.

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 5:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@toki

Zwingt dich niemand zu.

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 5:10 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @hsvbulldog
Veröffentlicht von: @nr-10
Veröffentlicht von: @hsvbulldog

Und wieder 2 Punkte hergeschenkt! Diese Wechsel sind einfach unglaublich und haben uns alleine in der Rückrunde nun 6 Punkte gekostet! Ich bleibe dabei, mit diesen Trainer wird der Aufstieg sehr schwierig werden!

es lag also am Trainer... sorry das ist schlicht und einfach lächerlich

Wer ist den für die Taktik verantwortlich, wer schaut den jetztseit Wochen zu wie Eckbälle und Freistösse ausgeführt werden? OK heute waren die Ecken ok aber wieso stehen da aussen bei einen Freistoss, der als Flanke geschlagen werden muss, immer 2 Spieler (Kittel ,Leibold und diskutieren erstmal wer den Freistoss dann ausführt?

Dann wieder der Wechsel Jatta/ Narey, selbst ein Jatta der 5 Stunden Fussball gespielt hat ist effektiver, wie ein frisch eingewechselter Narey! Das einzige was bisher stimmt ist NOCH, der Tabellenstand!

 

 

Und Du denkst die Taktik war heute falsch? Was genau hätte man denn anders machen sollen?

Und selbst wenn, der glaube das alles theoretische einfach dann im Spiel so mir nichts dir nichts umgesetzt werden kann, ist falsch.

Und am Ende steht auch immer ein Gegner auf dem Platz. Auch diese 11 wollen gewinnen und haben vom Trainer eine supa dupa Taktik im Gepäck.

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 6:39 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Die Noten:

 

Ulreich 4    Einfach schwach am Ball. Bitte üben, üben, üben!

Gyamerah 4   Wirkt seit einigen Spielen deutlich verunsichert. Außerdem fehlt ihm Power.

Jung  3  Gut im Spielaufbau, seltsam unentschlossen im Pressing und die Nummer mit den Armen hinter dem Rücken kann nicht ernst gemeint sein.

Ambrosius 4  Wirkte heute unglücklich im Offensivspiel. Exakt das Gegenteil von Jung. Granatenmässig im Pressing, schwach im Aufbau und im gegnerischen 16er.

Leibold 3 Viel Licht, aber auch 
Schwächen im Abschluss. Heute relativ
schlechte Flanken /Zuspiele.
Abee gefälliges Spiel mit Kittel

Kinsombi 4   Es war ein schwieriges Spiel für ihn. Seine Stärke ist nicht zum Ausdruck gekommen, vorsichtig ausgedrückt.

Heyer 3 Nicht so stark wie in den letzten Wochen, aber er ist unheimlich intelligent und weiß genau wann die Mannschaft schieben und pressen muss. Hat zudem den Transfer in die IV sehr ordentlich gemacht.

Jatta 5  Ganz schlimmer Auftritt.

Kittel 4 Eigentlich eine solide Leistung, für die er von mir einen Punktabzug erhält, wegen seiner bockigen Szene in der Nachspielzeit.

Hunt. 2   Für mich der beste Mann auf dem Platz. Ergibt alles Sinn was er macht und vor allem kann er mit der Pille um. Wenn er will, jedenfalls.... 

Terodde 5  Heute hat er es verkackt. Weiß er selber. Gegen Würzburg trifft er wieder. 

Onana 3 Der kann einfach was. Einige Fehler, die von einem 19-Jährigen ausgehen, aber eben auch ganz viel gute Dinge.

 

Narey. 4 Werde kein Freund mehr von seinem Spiel, aber heute besser als Jatta. Schade, dass seine Schüsse nicht erfolgreich waren.

 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 7:45 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

@polkateddy

Kopierfehler? 😉 

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 8:57 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@pe-ter

 

Keine Ahnung, was ich bei Leibold verzapft habe. Jedenfalls kann ich es weder reproduzieren, noch kann ich es editieren. 🤔🤷‍♂️

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 9:07 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@polkateddy

Schade, nicht eine Note stimmen mit meinen überein 🙁

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 9:23 pm
Seite 7 / 7
Teilen: