Welcher Vorstandsvo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Vorstandsvorsitzende wäre der beste für den HSV?

28 Beiträge
13 Benutzer
11 Reactions
2,714 Ansichten
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@dervorstandsvorsitzende mhm, ja kenne ich, aber das ist zwei Ligen kleiner, als die genannten Mannesmann oder L'Oreal. In Düsseldorf gibt es potentielle Sponsoren.... 

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 4:55 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

Da warst Du aber sehr gnädig mit "zwei Ligen kleiner".

Orthomol erwartet man als Sponsor ja doch eher bei Landes-Zuchtausstellungen im Kleintierbereich.

Vielleicht erfahren wir ja mal Zahlen der Trikot-Verkäufe. Ganz die Street Credibility von BP, Hitachi oder Emirates dürfte das akustisch gefühlte Rheumamittel ja nicht ganz erreichen.

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 5:23 pm
Polkateddy reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Die Frage nach einem Wunsch-VV ist ja im Community-Talk leider aussortiert worden.
Also müssen wir ihn selbst finden.

Was halten wir denn von Matthias Sammer?

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 8:50 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Sammer ist bestimmt keine schlechte Wahl, aber der tut sich das nicht an.
Der Vorstand von Amazon, Jeff Bezos ist doch bald frei, der kann uns auch gleich Messi und Ronaldo als Säulenspieler mitbringen 🙂
Nein im Ernst, ich würde mich über einen Rangnick oder Hoogma freuen. Dann müßte man zwar den Vorstand verändern, aber das wäre ja nicht verkehrt.

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 11:25 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Dietmar Hamann hat bei sky erklärt dass er HSV Fan ist. Guter Mann! (nicht ganz ernst gemeint) 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 6:01 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

@grantler3006

Fast Jeder wäre besser wie die derzeitigen Protagonisten und Selbstoptimierer.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 9:08 pm
MeinVerein2021
(@meinverein2021)
Beiträge: 5
Active Member
 

@legendenbetreuer

Jeder ist nicht besser. Ein paar Qualifikationen muss der Kandidat/die Kandidatin schon mitbringen. 

 
Veröffentlicht : 16/02/2021 8:10 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ähm ja 

https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1361750173710495745

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 16/02/2021 8:19 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

@meinverein2021

Ich finde das derzeit jeder Andere besser ist.

Welche Qualifikationen haben denn die Derzeitigen ??

 
Veröffentlicht : 17/02/2021 8:46 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Tja erstmal hat das Präsidium Wind und Unruhe raus genommen. Jetzt wird ein neues Präsidium mit Präsident im HSV e.V. gewählt. Da gibt das 88.000 Stimmen für noch unbekannte Kandidaten. Dann geht der neue Präsident automatisch in den Aufsichtsrat.

Jansen bleibt zur Zeit im Aufsichtsrat als Vorsitzender, oder habe ich das falsch verstanden? Ohne echtes Mandat oder? Wie dem auch sei. Wenn Jansen also nicht gewählt würde im Sommer, falls er sich denn zur Wahl stellt, dann benötigen wir doch einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden, n'est pas? Das heißt zur Zeit fehlt uns ein richtiger VV und ein AV. 

Ernste Frage: Was sind die Voraussetzungen um sich für den Aufsichtsrat bewerben zu können? Ich weiß es nicht, würde mich aber interessieren. 

Danke ! 

 
Veröffentlicht : 18/02/2021 4:02 pm
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Kann man sicher in der Satzung nachlesen. Da muß das ja drinstehen. 
Bin aber zu faul um danach zu suchen. 😊

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 6:23 pm
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
 

Keine Ahnung wer zum Vorstandsvorsitzenden gewählt wird bzw.wer sich diesen Posten zutraut um den HSV insgesamt richtig zu

führen schwierig diese Aufgabe zu übernehmen 

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:21 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Chuck Norris !!

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 6:40 am
Seite 2 / 2
Teilen: