Welcher Vorstandsvo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Vorstandsvorsitzende wäre der beste für den HSV?

28 Beiträge
13 Benutzer
11 Likes
2,598 Ansichten
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

Ein Thema, welches mir natürlich besonders am Herzen liegt.
Eine AG braucht einen Vorstandsvorsitzenden. Was man schon daran erkennen kann, dass jede einzelne AG auf der Welt einen hat. Außer – natürlich – der HSV AG. Hier wird aus verschiedensten persönlichen Gründen davon abgesehen. Lief ja super die letzten Jahre, alles schnaffte.

Bestellt wird ein Vorstandsvorsitzender vom Aufsichtsrat. Marcel Jansen hält dies aktuell nicht für nötig, was nur drei Gründe haben kann:
1. er hält sich für eine Respektsperson und will es selbst werden
2. er hält sich doch nicht für ganz so cool und will darum keinen mächtigen Mann in der ersten Reihe sehen, der ihm die Schau stehlen würde.
3. er ist von allen guten Geistern verlassen.

Von Wettstein und Boldt hat er da natürlich vollste Unterstützung, weil diese auch keinen Chef wollen, der ihnen auf die Finger gucken würde.

Trotz allem wird der Tag kommen, an dem es jemanden wie mich an der Spitze der HSV AG geben muss, der die Weichen für die Zukunft stellen wird und deren Einhaltung bei jedem Einzelnen tagtäglich einfordern wird. Eben das, was Dr. Ringelband zu Recht "Hochleistungskultur" nennt.

Wer soll das Eurer Meinung nach sein? Wer ist die beste Person für dieses Amt? Wem vertrauen Sponsoren ihr Geld an, wem zollt man Respekt, wer hat die Erfahrung, wer ist Visionär genug, wer ist Unantastbar?

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 7:39 pm
Dithschi reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @dervorstandsvorsitzende

Wer soll das Eurer Meinung nach sein? Wer ist die beste Person für dieses Amt? Wem vertrauen Sponsoren ihr Geld an, wem zollt man Respekt, wer hat die Erfahrung, wer ist Visionär genug, wer ist Unantastbar?

Chuck Norris!

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 8:28 am
Thomas Ruf reacted
Micha Koslowski
(@mischka)
Beiträge: 17
Active Member
 

Moin, diese Position, mit diesen Vorgaben, ist sehr sehr schwierig. 

Ehemalige Spieler mit Ruhm und Ansehen, tun sich das doch nicht einfach an.

Leute aus dem Management , fehlt der sportliche Bezug. Was bleibt???

Halbherzige Kompromisse.

Wir, bzw. der HSV, hat sich in den letzten Jahrzehnten die Position verspielt, sich den besten Präsidenten jetzt zu "angeln".

Respekt und Anerkennung muss sich jeder, jeden Tag neu erarbeiten. Backt kleinere Brötchen...... träumt von den Meisterschaften und Pokale der Verrgangenheit... wacht auf, setzt auf die eigene Jugend, verkauft sie dann teuer und versucht das Image aufzupolieren....

Ein Wunsch-Vorschlag, ohne den wirtschaftlichen Hintergrund des Mannes zu kennen:   Felix Magath!!!

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 11:46 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@senrossi, der hat keine Ahnung von Fußball 🤔 

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 12:34 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

@mischka

Ehemalige Spieler mit Ruhm und Ansehen tun sich das jeden Tag irgendwo an.

Allerdings sind das bei uns Leute wie HW4, Aaron Hunt und Marcel Jansen.
Und somit halt leider der kleine entscheidende Unterschied zu Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge. 😉

Aber es gäbe da schon ein paar andere Leute, die für das Amt in Frage kämen.
WENN SIE DENN MAL EINER FRAGEN WÜRDE!

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 6:49 pm
Micha Koslowski
(@mischka)
Beiträge: 17
Active Member
 

Dann muss gefragt werden 😉 

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 10:13 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Ich bedauere ja bis heute, das Nico-Jan Hoogma nie hier gelandet ist. Ob er VV könnte und wollte, einzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Soweit ich weiß ist er ja aktuell SpoDi beim niederländischen Verband. Keine Ahnung, wie "ruhig" der Job im Vergleich zu dem Schleudersitz hier ist. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 7:01 am
Grantler3006 reacted
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Björn Gulden, war ja vor Jahren auch schon mal im Gespräch

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Dennis1984
 
Veröffentlicht : 31/01/2021 11:15 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@senrossi Nico Jan würde ich auch gut finden und den Eric Mejer fürs Marketing oder als Nachfolger für Wehmeyer. Der brennt für Fussball 🙂

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 2:06 pm
Sen Rossi and Sennsation reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

@grantler3006
Eric Mejer wäre ein Träumchen. Den kennt jeder, den mag jeder und groß ist er auch, falls jemand nicht sofort die Tasche aufmacht! 😂

 

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 5:52 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

@grantler3006
... und groß ist er auch, falls jemand nicht sofort die Tasche aufmacht! 😂

 

Das wäre allerdings auch ein Argument für Torsten Legat. 😉 🤣 

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 7:26 am
Grantler3006 reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@senrossi aber Legat war nie beim HSV. Unser Legat ist Andreas Fischer, nur nicht so schlagfertig.

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 10:20 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Boldt ist auch groß, aber zu dünn.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 10:52 am
Grantler3006 reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Aber Boldt ist nie da, lese ich immer wieder. Und wenn er ständig in Düsseldorf auf der Ratinger versackt, tja dann kann er auch nicht akquirieren. Denn L'Oreal oder Mannesmann werden nicht in HH aktiv, leider.
Ich würde das ja machen, aber ich habe keine Lobby und im diplomatischen Dienst war ich auch nie. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 11:47 am
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

Aber Boldt ist nie da, lese ich immer wieder. Und wenn er ständig in Düsseldorf auf der Ratinger versackt, tja dann kann er auch nicht akquirieren. Denn L'Oreal oder Mannesmann werden nicht in HH aktiv, leider.

Sogar das Weltunternehmen Orthomol aus Langenfeld (ja, DEM Langenfeld!) hat hier investiert!

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 1:33 pm
Seite 1 / 2
Teilen: