Estimable Member
Beigetreten: Jan 19, 2021
Last seen: Jun 6, 2022
Themen: 2 / Antworten: 84
Antwort
RE: Der Sturm nach Terodde

Danke für 24 Buden, Simon! 🙏  Simon-Terodde-HSV.JPG

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forum bzw. Webseite und Firefox

@Jonas @Janik Kann die Symptome im Firefox bestätigen. Auch das Löschen von Cookies und Website-Daten bringt nix. Allerdings kann man danach die W...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Hildegard! Bitte sagen Sie jetzt nichts.  Loriot-Die-Nudel.jpg

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen an die Admins

@jonas Gern Jonas, aber leider gibt es nie Antworten auf E-Mails an diese Adresse. Und soeben schreibst du im Blog, dass die Mails nicht bei dir auf...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen an die Admins

@Jonas Moin Jonas, da wir beide ja gerade fast allein im Forum sind... Wieso löscht du "heimlich" meine Beiträge im Blog? Beste Grüße vom kleinen Al...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neuanfang?

Neuanfang immerhin mit schickem Auswärtstrikot... 🤠  Auwaertstrikot-21-22.jpg

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuanfang?

@grantler3006 Du meintest sicherlich Kittel, Dudziak, Leibold und Gyamerah. Jung kann in dieser Auflistung nur ein Tippfehler sein…😱

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

Noch was zum Thema Anonymität, weil es doch schon lustig ist, was für dreiste Lügen und dümmliche Unterstellungen der User "Tatortreiniger" verbreitet...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Eigentlich ist es ja tabu, vollständige Artikel hier reinzukopieren, aber es nützt ja nix... HSV – Ex-Trainer Daniel Thioune: „Empfinde es nicht...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

@Jonas Moin Jonas, da sich die nervigen Unterstellungen des Users "Tatortreiniger" auch gegen mich richten, werde ich ebenfalls kurz Stellung dazu...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Wie immer zu spät... 😡  Hotte-Interim-Winterpause.JPG

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

Und demnächst auch wieder...  E0375374-A77D-41F1-85D9-04F260D729F2.jpeg

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

Star Trek: Picard  46382A9E-F3C9-4AB7-AF92-90F6D773865F.jpeg

Vor 3 Jahren
Forum
Seite 3 / 7