Neuzugang Obispo fühlt sich beim HSV wie zu Hause

Der neue Abwehrspieler ist in Hamburg angekommen und zieht ein emotionales Fazit über seine ersten Wochen im Verein.

Beim HSV läuft es für den neuen Mann in der Defensive. Die Eingewöhnung an der Elbe scheint voll aufgegangen zu sein, wie seine jüngsten Aussagen zeigen.

Für den Abwehrspieler ist die Mannschaft längst mehr als nur eine Arbeitsgruppe. Er bezeichnet das Team ganz offen als seine neue Familie.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen