Nach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahren

Der Auftakt in die neue Spielzeit ist missglückt und sorgt für reichlich Gesprächsstoff rund um den Volkspark.

Der Saisonstart beim HSV lief alles andere als rund. Nach den ersten Spielen steht Trainer Merlin Polzin direkt im Wind und muss sich kritischen Fragen stellen.

Trotz des holprigen Beginns mahnen Stimmen im Umfeld zur Besonnenheit. Hektik hilft jetzt niemandem weiter, auch wenn die Erwartungen an der Elbe natürlich hoch sind.

Quellen

Diskussion

2 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
skyfall1887vor 26 Tg.
Polzin ist am Ende. Genau wie Costa. Jahrhundertflop Poulsen wird nach 45 Minuten wieder ausgewechselt.
0
F
Fussball-Magiervor 26 Tg.· bearbeitet
Polzin sucht die Fehler in der Mannschaft aber die Ursache ist seine Aufstellung und Einstellung der Spieler - es muss gehen
0
Lies weiter HSV-News Königsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem Tor Ransford Königsdörffer hat über die heftigen Reaktionen der HSV-Anhänger nach seinem Torjubel gesprochen. Weiterlesen