Königsdörffer über HSV-Jubel und heftige Reaktionen

Ransford-Yeboah Königsdörffer spricht über die Reaktionen auf seinen Torjubel gegen den HSV und heftige Anfeindungen.

Ransford-Yeboah Königsdörffer hat sich zu den Reaktionen auf seinen umstrittenen Torjubel gegen seinen alten Verein geäußert. Der Offensivspieler erklärte die Hintergründe der Szene, die im Nachgang für viel Gesprächsstoff sorgte.

Dabei sprach er auch über extrem negative Nachrichten aus dem Fanlager nach der Partie. Nach eigenen Angaben erreichten ihn heftige Reaktionen bis hin zu Todeswünschen.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Mit Ernie und Bert: HSV überrascht mit Kooperation Der HSV hat eine überraschende Zusammenarbeit mit der Kult-Kinderserie Sesamstraße angekündigt. Weiterlesen