Nordisch
@nordisch
Trusted Member
Beigetreten: Jan 19, 2021
Last seen: Apr 29, 2024
Themen: 0 / Antworten: 49
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Was erlaube Gjasula ☹ In nochmal fünf Minuten können wir wechseln sonst fliegt der Vogel. Dann wohl (hoffentlich) Heyer nach vorn und van Drongelen ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Hannover 96 - HSV

Alter was war das denn? Ich bin bei einem Bombenspiel mit Super!Hunt nach 45 Minuten Brunchen gegangen. Endergebnis 3:3? What the fuck. Was ist pass...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Hannover 96 - HSV

Da Terodde auf der Bank sitzt, ist er selbstverständlich noch Corona-geschwächt. Jede andere Erklärung ist ein derart hanebüchener Unsinn, dass sie ga...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

----------- Wintzheimer Vagnoman ------ Kittel ------ Jatta ------------ Hunt --- Onana Leibold --- Heyer --- Ambrosius --- Gyamerah Stellt sich e...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

Im Leben nicht. Wäre der gut eingespielt, könnte man jetzt etwas das Spiel umstellen, und hätte einen brauchbaren Ersatz. So gehe ich davon aus, das...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 25. Spieltag: VFL Bochum - HSV

Diese Startelf schickt Daniel #Thioune ins Spiel: Ulreich, Gyamerah, Heyer, Dudziak, Terodde, Kittel, Hunt (C), Jatta, Onana, Vagnoman, Ambrosius ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir auch das Glück, dass Hunt Lichte Momente auf den Platz hat. Also Daumen drücken.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Vagnoman für Gyamerah, Dudziak für Hunt und Wintzheimer für Narey. Bei Jung fehlt ja die Alternative. Könnte man auch jetzt schon vornehmen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Völlig von der Rolle Bloß HZ, und dann komplett die Mannschaft neu einstellen und 3-5 Spieler wechseln Das geht ja gar nicht momentan.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Narey gehört das Flanken verboten. Was soll das, wenn der Ball zu 90% irgendwo zwischen Eckfahne und Oberrang landet? Dann soll er halt in den Strafra...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Die Ligaspitze ist aber wirklich stark bisher. Normal reicht ein Schnitt von 2 Punkten bequem für den Aufstieg, meistens sogar für den Titel. Aktuell ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

Absolut nicht zufriedenstellend. Das ist so ein Ergebnis wo alle zum Dank drei mal durch den Volkspark dürfen. Zwei verlorene Punkte.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

@oedipus Ich geh ja noch konform, dass Jung eine Konterabsicherung sein soll. Aber beim bisher einzigen richtigen Konter war er statt den Ball abzuf...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

Den letzten Pass vor dem Tor für Aue darf ein IV auch gerne mal verteidigen. Statt zuzugucken, z.B.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

Ich kann Thiounes Worte vor dem Spiel nur so deuten, dass er Heyer nicht als IV sieht, sondern als DM. Und Onana ist nur Backup. Aber na ja. Aktuell...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 4