27. Spieltag: Hanno...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 27. Spieltag: Hannover 96 - HSV

64 Beiträge
15 Benutzer
14 Likes
4,487 Ansichten
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

3:0 Führung. 1 Punkt gewonnen. Wenn am Ende wieder ein oder zwei Punkte am Aufstieg fehlen kann man sich eigentlich nicht beschweren.   

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:24 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Hamburg..... bitte NICHT aufsteigen! Wer es nach einer 3:0 Führung so verkackt, hat es auch nicht verdient! Was wollen die in der 1. Liga?

Und....super Trainerleistung👍
Vielen Dank, für einen versauten Ostersonntag 🤮

NUR DER HSV🤦🏻😂

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:25 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

erste Halbzeit echt ansehbar ... zweite Halbzeit einfach nur gequirlte shiZe

kann man so unterschreiben dennoch haette ich gerne eine Erklaerung dazu fuer mich komplett unverstaendlich dieses Spiel

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:26 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @milchrice

mir gehen übrigens seit der ersten Minute die ganzen Schauspieler von H auf den Sack widerlich das rumschreien und rumheulen wie kleine Kinder

Wir bekommen ne gelbe Karte fuers nachfragen und die bekommen fuers Schauspielern Freistöße zum kotzen

auch das Abseitstor von Terrode .. der fucking VSR soll doch nur eingreifen, wenn es ne klare Fehlentscheidung war und nicht wenn du mit der Lupe rausfinden mußt, ob er n zehntel Millimeter mit der Haarspitze im Abseits war.

aber die Leistung vom Schiri war nicht verantwortlich für diesen mega peinlichen Auftritt in der 2. Halbzeit.

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:26 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Unfassbar! 3:0 Führung und dann sowas. Wood blind wie immer anstatt den Deckel drauf zu machen. 
Trainer schafft es einfach nicht die Truppe zu umzustellen das diese Punktverluste nicht wieder vorkommen. 
Dieser Verein wird niemals wieder aufsteigen und hat es mit solchen Dingern wie heute auch nicht verdient. 

 

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:27 pm
Olli1887 reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @milchrice
Veröffentlicht von: @isgodlike

erste Halbzeit echt ansehbar ... zweite Halbzeit einfach nur gequirlte shiZe

kann man so unterschreiben dennoch haette ich gerne eine Erklaerung dazu fuer mich komplett unverstaendlich dieses Spiel

ich würd ja Wood als Teil der Erklärung nehmen 🤔  jeder andere Stürmer, hätte wenigstens eine der Chancen reingehaun^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:28 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @olli1887

 

Und....super Trainerleistung👍

ahh das wuerde ich eher den Spielern aufs Auge druecken denn wie man gesehen hat hat der Trainer alles im Vorfeld richtig gemacht sogar das Ergebnis hat gestimmt bis dann irgendwas passiert ist und das war AUF dem Platz und nicht daneben

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:28 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice
Veröffentlicht von: @olli1887

 

Und....super Trainerleistung👍

ahh das wuerde ich eher den Spielern aufs Auge druecken denn wie man gesehen hat hat der Trainer alles im Vorfeld richtig gemacht sogar das Ergebnis hat gestimmt bis dann irgendwas passiert ist und das war AUF dem Platz und nicht daneben

Naja. Onana war platt, hat 2 böse Patzer gehabt, welche zu Toren geführt haben. Hätte man ab Minute 70 was machen müssen. Vagnomans Verletzung war ebenfalls verhinderbar. Warum muss er durchspielen? Und zu unserem Bobby muss man nichts sagen, das werde ich nie verzeihen. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:38 pm
Olli1887 reacted
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Alter was war das denn? Ich bin bei einem Bombenspiel mit Super!Hunt nach 45 Minuten Brunchen gegangen. Endergebnis 3:3? What the fuck.

Was ist passiert?

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:40 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @nordisch

Alter was war das denn? Ich bin bei einem Bombenspiel mit Super!Hunt nach 45 Minuten Brunchen gegangen. Endergebnis 3:3? What the fuck.

Was ist passiert?

das is die harte HSV Realität ... selbst mitm 3:0 und Hunt in Bestform, bekommste am Ende noch glücklich nen Punkt ^^

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 2:46 pm
Olli1887 and Air Bäron reacted
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@milchrice

OK, aber ich lege mich ab heute fest: Der Hamburger SV, steigt wieder nicht auf! 2. Liga, HSV bleibt dabei👍

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 3:15 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

abwarten mehr bleibt und eh nicht uebrig

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 4:12 pm
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Ein drei zu null zu verspielen, das muss man auch erst mal hinbekommen.

Im /r/Soccer Reddit zumindest hat sich der HSV heute wieder mal die Lachnummer des Tages in der Fußball Welt gesichert.

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 4:48 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@airbaeron

Ich für meinen Teil, schaue mir bis zum Saisonende, kein Spiel mehr an, zu groß, die Enttäuschung, zu groß die Wut, über ein weiteres, versautes Wochenende! Nennt mich „kein richtiger Fan”, mir egal, die Fahne kommt ab, vom Mast, und der Fernseher bleibt aus! Peinlicher geht... NUR DER HSV👍

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 4:57 pm
Air Bäron reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Also, ich spiele lieber ein 3:3 als das ich durch ein Eigentor verliere

Zumal sich keine Sau mehr später an den Spielvelauf erinnert

Grüße gehen raus an die Pest von der Weser... 

✌🏻

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 5:01 pm
Seite 4 / 5
Teilen: