Meine Frage lautet, wo oder wie kann ich es abstellen , dass ich nicht immer eine Mail erhalte wenn ein anderer User meinen Beitrag geantwortet?
Wie kann man ein Thema im Off-Topic erstellen? Oder überhaupt unter den Hauptüberschriften.
Jetzt müsste ich im Off-Topic ein Thema unter HSV und Fußball-Memes eröffnen, was ich aber gar nicht will, weil es da nicht hinpasst.
Ja, das muss so laut!
einfach machen, es ist ein wenig unglücklich gewählt sollte nur Offtopic heissen wie ich finde und koennte doch ein @Admin schnell mal aendern 😉 🧐 😊
"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"
@milchrice
In den ersten Tagen gab es ja noch eine Taste, mit der man den Admin erreichen konnte.
Die wurde aber entfernt. So wissen wir zumindest, dass es einen @janikadmin gibt 😂
Ja, das muss so laut!
Ich denke das wird schon einer mitbekommen und wenn nicht klopfen wir umso lauter ^^
"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"
Moin zusammen, und danke schonmal für euer Feedback - gerade am Anfang ist das besonders wertvoll. Schreibt hier gerne alles zusammen was euch auffällt, damit wir das begeben / anpassen können.
Notiert ist:
- E-Mail Benachrichtigung aus
-Anlegen von Themen für User
Moin Janik!
Ich fremdel generell noch mit der Forumsstruktur, wird das noch überarbeitet? Ich versuche mal einen Screenshot anzuhängen, keine Ahnung ob das klappt...
Da habe ich also
Home>Nur der HSV!>Backup für Simon Terodde
Als übergeordnete Themenstruktur, und DARUNTER sind dann 3 Themen/Threads angehängt, die nichts mit Terodde zu tun haben?
Das soll nicht so, oder?
Für mein Verständnis wäre ja der Name der Sektion im Forum "Nur der HSV!" und darunter wäre dann "Backup für Terodde" als Thread, oder habe ich da einen Denkfehler!
Ansonsten weiter so! Das wird schon! 🍻
Am Ende werden wir was zu feiern haben!
OK, dass mit dem Screenshot hat irgendwie anders geklappt als erwartet...
PS: jedesmal wen ich einen Beitrag ins Forum schreibe bekomme ich die Fehlermeldung:
Am Ende werden wir was zu feiern haben!
OK, dass mit dem Screenshot hat irgendwie anders geklappt als erwartet...
PS: jedesmal wen ich einen Beitrag ins Forum schreibe bekomme ich die Fehlermeldung:
Den Fehler bekomme ich auch immer - trotzdem postet er noch den Beitrag
„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"
Ja nicht nur Du denke aber ist das ist auf dem Zettel so wie der "hust" Darkmode ^^
Schreibt hier gerne alles zusammen was euch auffällt, damit wir das begeben / anpassen können.
Wie Flotti bekomme ich immer eine Fehlermeldung nach dem Posten. Außerdem hat das Forum irgendwie schon zwei Posts von mir aufgegessen (in den Transferthreads, zu Wood und Was brauchen für den Aufstieg).
Kannst Du da mal nachgucken, wo das Problem lag, Janik?
Die Fehlermeldung dürfte jetzt behoben sein!
Da ja immer schnell gemault wird, muss auch schnell gelobt werden: Gefällt mir gut, wie zügig von relevantem Forumspersonal auf Anregungen von forumsrelevantem Personal reagiert wird 👌
Ja, das muss so laut!
Meine Frage lautet, wo oder wie kann ich es abstellen , dass ich nicht immer eine Mail erhalte wenn ein anderer User meinen Beitrag geantwortet?
Wahrscheinlich hast du die Funktion "Neue Antworten Abonnieren" versehentlich aktiviert. Einfach wieder deaktivieren...
Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭
Wahrscheinlich hast du die Funktion "Neue Antworten Abonnieren" versehentlich aktiviert. Einfach wieder deaktivieren...
Bekommen andere denn auch noch immer eine E-Mail, wenn jemand anders kommentiert? Das dürfte auch mittlerweile nicht mehr der Fall sein!