01Vxrklickt
@01vxrklickt
Active Member
Beigetreten: Aug 26, 2021
Last seen: Sep 20, 2021
Themen: 4 / Antworten: 3
Antwort
RE: Lesbarkeit steckt noch in Kinderschuhen

Ich habe die Schriftgröße nochmal etwas nach oben geschraubt! 🙂 ansonsten das machen was @milchrice schon richtigerweise angeführt hat.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen an die Admins

Bekommen andere denn auch noch immer eine E-Mail, wenn jemand anders kommentiert? Das dürfte auch mittlerweile nicht mehr der Fall sein!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fehlermeldung

Die Fehlermeldung ist behoben! 😊

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Logik bei den Begriffen Foren, Kategorien und Themen

Hey Alex, danke für das Feedback! Prio Nummer 1 hatte die Fehlermeldung, wenn man einen Beitrag kommentiert hat. Im nächsten Schritt überarbeiten wir ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lesbarkeit steckt noch in Kinderschuhen

@milchrice Speed sollte jetzt auch deutlich besser sein, oder?

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lesbarkeit steckt noch in Kinderschuhen

@isgodlike Das war ein Bug, hat etwas gebraucht bis wir den gefixt bekommen haben 🙂 Sollte jetzt nicht mehr kommen!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Umfragen ?

Ja, das wird man! Wir haben jetzt erstmal ein paar Anfangs-Bugs behoben, jetzt kommen in Zukunft weitere Features hinzu 🙂

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen an die Admins

Die Fehlermeldung dürfte jetzt behoben sein!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen an die Admins

Moin zusammen, und danke schonmal für euer Feedback - gerade am Anfang ist das besonders wertvoll. Schreibt hier gerne alles zusammen was euch auffäll...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lesbarkeit steckt noch in Kinderschuhen

Moin zusammen, sollte jetzt besser passen oder? Danke für das Feedback!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dark Mode die Zweite

Wir ziehen einmal das Forum glatt in den nächsten Tagen und dann schauen wir, was wir da machen können! 😉 Viele Grüße

Vor 3 Jahren
Forum