Wie kann man unter ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann man unter den Rubriken Threeds erstellen ?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
997 Ansichten
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin,

wie kann man unter den Rubriken Threeds erstellen ?

Unter zb Nur der HSV gibt es 4. Threeds, aber man kann nur unter den4 Themen die bereits gelistet sind schreiben.. und da Unterthemen erstellen....

Aber keine Threeds erstellen.... hatte bei der Rautenperle zb Daniel Thouine - Eine 1xx Tage Bilanz als Threed erstellt.. das geht hier irgendwie nicht.. oder ich werde alt.. was ich nicht ausschliessen will 😉

Gruss bigjr

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 8:21 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Es fehlt noch komplett die organisatorische Transparenz in diesem Forum. Vielleicht hätte man das ganze etwas langsamer angehen sollen, dafür strukturierter. Ist es dieser @Janik? 

Scheinbar kann man in den Überrubriken bisher keine Threads erstellen. Also in "Gerüchteküche" kann ich beispielsweise nicht erstellen. Am Anfang scheinbar konnte das jemand. Daher gibt es im Feedback nun die Unterrubrick "schönes Forum", das nun zum eigentlichen Feedback Forum geworden ist. 

Mag sich hier mal jemand aussprechen? Ich biete mich hier auch gerne an bei der Strukturierung von Threads und Themen zu helfen. Bin nun auch seit 15 Jahren in solchen Foren aktiv und habe die ein oder andere Erfahrung was dienlich ist und was für chaos sorgt.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 1:47 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

@oedipus

Ja, die Struktur erinnert mich aktuell auch stark an den E.V.
Das hier sollte aber Profi-Niveau bekommen.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 9:25 pm
Teilen: