WM-Wirbel: Einreise-Ärger und königlicher Support

Während die Vorbereitungen für die WM 2026 laufen, sorgen kuriose Schlagzeilen abseits des Platzes für Gesprächsstoff.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Kurz vor dem Duell gegen die DFB-Elf gibt es Ärger um Wahi. Kanada verweigert dem Spieler die Einreise, was für ordentlich Wirbel sorgt.

Ganz andere Töne kommen aus Jordanien. Dort fiebern Prinzessin Rajwa und Prinz Hussein bei der WM-Qualifikation mit und unterstützen ihr Team lautstark von der Tribüne aus.

Es bleibt spannend, welche Geschichten uns das Turnier noch bescheren wird. Hoffen wir, dass der Fokus bald wieder rein auf dem Sport liegt.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen