News
WM-Finale in New York: DFB-Team auf dem Problem-Rasen
Die deutsche Nationalmannschaft steht vor ihrem letzten Gruppenspiel und muss sich mit einem schwierigen Untergrund auseinandersetzen.
Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Das DFB-Team bereitet sich aktuell auf das letzte Gruppenspiel bei der WM vor. Dabei gibt es ein Thema, das für Gesprächsstoff sorgt: Der Rasen in New York gilt als echte Problemzone.
Für die Spieler wird das Geläuf zur Herausforderung. Es bleibt abzuwarten, wie das Team mit den schwierigen Bedingungen auf dem Platz klarkommt.
Abseits des Platzes ist die Stimmung im Kader aber gut. Leweling hat sich bereits zur Atmosphäre während des Turniers geäußert.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden