Uli Hoeneß adelt Nagelsmann und das DFB-Team

Uli Hoeneß zeigt sich beeindruckt von der Entwicklung der Nationalmannschaft unter Julian Nagelsmann.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Es ist eine Ansage, die man so nicht alle Tage hört. Uli Hoeneß hat sich überraschend positiv über den aktuellen Lauf der deutschen Nationalmannschaft geäußert.

Der langjährige Bayern-Macher lobte dabei ausdrücklich die Arbeit von Julian Nagelsmann. Besonders die taktischen Entscheidungen des Bundestrainers, etwa bei den Wechseln, haben es ihm angetan.

Insgesamt bescheinigt Hoeneß dem Team eine starke Leistung. Er sieht eine deutliche Aufwärtsentwicklung, die Lust auf die kommenden Aufgaben macht.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen