News
Rembergs klare Ansage: Weg von Platz 18
HSV-Kapitän Remberg blickt optimistisch auf die nächsten Schritte und will mit dem Team angreifen.
Kapitän Remberg hat ganz klare Vorstellungen davon, wohin der Weg für den HSV führen soll. Nach einer etwas ungewöhnlichen Feier mit Tretboot und Omas Unterstützung schaut der Spieler-Boss jetzt nach vorn.
Mit dem neuen Selbstverständnis unter dem Motto „HSV 2.0“ will der Chef auf dem Platz die ungeliebten Ränge ganz unten hinter sich lassen und die anstehenden Aufgaben anpacken.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden