Nagelsmann stützt Tuchel: Ärger über FIFA-Fotografen
Julian Nagelsmann nimmt kein Blatt vor den Mund und stellt sich bei der Kritik an der FIFA hinter Thomas Tuchel.
Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Es geht um die Arbeitsbedingungen für Fotografen bei großen Turnieren. Thomas Tuchel hatte sich zuvor über die teils absurden Zustände beschwert, bei denen die Medienvertreter den Spielern viel zu nah auf die Pelle rücken.
Jetzt bekommt Tuchel Unterstützung vom Bundestrainer. Julian Nagelsmann findet deutliche Worte für das Vorgehen der FIFA und fordert ein Umdenken bei den Regeln am Spielfeldrand.
Nagelsmann macht klar, dass er den Frust seines Kollegen voll und ganz teilt. Die aktuelle Situation sei schlichtweg nicht professionell und müsse dringend angepasst werden.



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden