Messi-Show bei der WM: Dreierpack und Rekord eingestellt

Lionel Messi hat beim Sieg Argentiniens gegen Algerien mal wieder alle überstrahlt und einen historischen Meilenstein erreicht.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Was für ein Auftritt bei der WM: Lionel Messi hat Argentinien mit einem Dreierpack fast im Alleingang zum Sieg gegen Algerien geschossen. Die Fans bekamen eine echte Gala geboten, bei der der Superstar einmal mehr den Unterschied machte.

Mit diesen drei Treffern hat Messi einen ganz besonderen Meilenstein geknackt. Er zieht damit in der ewigen Torschützenliste mit Miroslav Klose gleich.

Es war ein Abend, der einmal mehr unterstreicht, warum dieser Mann auch auf der ganz großen Bühne immer noch für die entscheidenden Momente sorgt. Ein echtes Ausrufezeichen im Turnierverlauf.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen