HSV sucht neue Gesichter: Gespräche laufen auf Hochtouren

Der HSV schaut sich intensiv auf dem Transfermarkt um und führt bereits konkrete Gespräche mit möglichen Neuzugängen für verschiedene Positionen.

Im Volkspark blicken alle auf den Kader und die anstehenden Verstärkungen. Die sportliche Leitung hält Ausschau nach neuen Spielern, um die Mannschaft gezielt zu ergänzen.

Dabei sind offenbar mehrere Optionen im Gespräch – von erfahrenen Bundesliga-Profis bis hin zu Akteuren aus dem Ausland. Konkrete Entscheidungen stehen noch aus, aber die Bewegung ist deutlich spürbar.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen