News
2:2 gegen Lille: Sorge um Albert Grönbaek
Der HSV spielt im Test gegen den OSC Lille unentschieden, doch nach dem Abpfiff blicken alle auf den Rasen.
Das Testspiel gegen den französischen Erstligisten OSC Lille brachte für den HSV ein 2:2-Unentschieden. Sportlich lief die Partie über weite Strecken ordentlich, doch das Ergebnis geriet schnell in den Hintergrund.
Albert Grönbaek musste nach einer Szene gestützt den Platz verlassen. Die Betreuer kümmerten sich sofort um den Offensivspieler, während die Fans nun auf eine Diagnose warten.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden