Benachrichtigungen
Alles löschen

Was fehlt uns noch zum Aufstieg?

17 Beiträge
11 Benutzer
9 Likes
1,979 Ansichten
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin,

Also ich sehe immer noch Bedarf auf der linken Seite,,,

Backup für Leibold und für Kittel noch ein anderen Linkenaussen...

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 11:50 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Ein geordnetes Umfeld, welches sich voll und ganz auf dieses Thema konzentriert.
Da muss erst noch mit der großen Schaufel dazwischengehauen werden.

Sportlich habe ich keine Bedenken. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 1:59 pm
Sennsation reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ich denke, wenn man jemanden bekommen kann, der uns jetzt besser macht und ggf. auch bei Aufstieg in Liga 1 helfen kann, dann sollte man zuschlagen. Hinterseer wird gehen, Hunt erhält keinen neuen Vertrag, Jung auch nicht. Heißt für mich, im Mittelfeld wäre Bedarf. Da Max Meier seit Sonntag arbeitslos ist, so würde ich dort anfragen. Der kann das Kicken ja nicht verlernt haben. Und dann fand ich den Kerk gestern bei ruhenden Bällen extrem gefährlich. Es bedarf unbedingt mehr Tempo für das Umschaltspiel in beide Richtungen. Im Sturm schon mit Terodde für ein Jahr verlängern, aber es bedarf Konterstürmer, die ggf. auch mal in der Doppelspitze auflaufen könnten. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 2:02 pm
Sennsation reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@dervorstandsvorsitzende. das hast Du vollkommen recht. Nicht nur ein VV, sondern eine leistungsorientierte Struktur. ähnlich wie dem was Dr. Ringelband vor ein paar Tagen beschrieb.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 2:15 pm
Sennsation reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Dem VV sei Recht gegeben. Das ist aktuell unser größtes Problem. Hausgemacht. Natürlich. Wie immer.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 2:17 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Noch 35 Punkte!

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 3:30 pm
milchrice and Kuddel reacted
(@judex)
Beiträge: 0
New Member
 

Außer den sicher beruhigenden 35 Punkten, die Polkateddy zu Recht fordert, erscheint mir eine Verstärkung in der Winterperiode angebracht. Im Augenblick scheint sich ja etwas auf Mittelstürmer Hofmann vom KSC zuzubewegen, da Amaechi und Kwarteng nach Bericht des Hamburger Abendblattes in Karlsruhe im Gespräch sind. Hofmann ist ein Brecher a la Hrubesch und eventuell erstligatauglich. Andererseits ist er Terodde in seiner Spielweise als Stürmer in der Box ähnlich und käme im nächsten halben Jahr wohl vor allem in Betracht, wenn Terodde ausfällt. dies ist in den letzten Spielzeiten, soviel ich weiß, aber kaum passiert. Deswegen wäre als Ergänzung zu Terodde an einen anderen Spielertyp zu denken, wie ihn Kiels Lee darstellt. Diesen sollte Boldt jetzt eintüten, und zwar zunächst durch Einigung mit dem Spieler zur neuen Saison. Danach könnte der Sportchef mit Holstein über eine Sofortverpflichtung verhandeln. Bei der Ablöse würde ich eine absolute Grenze bei 2 Millionen Euro sehen. Aber Boldt ist ja schlau und weiß seine Position sicher richtig einzuschätzen und dies zu Gunsten unseres Vereins zu nutzen. Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen passiert.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 6:08 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @judex

Aber Boldt ist ja schlau und weiß seine Position sicher richtig einzuschätzen und dies zu Gunsten unseres Vereins zu nutzen.

Gewagte These, zu jemandem der in seiner bisherigen Karriere eher als Selbstoptimierer auffiel, der Dinge zu seinen EIGENEN Gunsten zu nutzen wusste...

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 1:27 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@bernward-muethel, der KoBoldt muss schon schlau sein, zumindest schlauer als der Rest des TEAMS. Sonst kommt man nicht so hoch. 
Seine Arbeit darf und muss man aber kritisch sehen. 

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 2:30 pm
Volker
(@freddy2609)
Beiträge: 8
Active Member
 

Einen gescheiten Torhüter. Vielleicht sollte man Heuer-Fernandez doch wieder mal eine Chance geben. Ulreich macht mir auf jeden Fall nicht den sichersten Eindruck.

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 12:41 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @freddy2609

Ulreich macht mir auf jeden Fall nicht den sichersten Eindruck.

Ehrlich gesagt, hatte ich mir von Ulreich auch mehr versprochen, aber stärker als Feuer-Hernandez schätze ich ihn dennoch ein. Man sollte halt keine Rückpässe auf ihn spielen...

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 4:39 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Die Spieler sollten schon ins System von Thioune passen. Jae-sung Lee kann zwar auch auf Außen spielen, sehe Ihn aber eher als Mittelfeldgestalter im Zentrum, dafür müsste Jerry aber weichen. Hofmann als Ersatz für Lukas wäre ein sinnvoller Transfer, aber nur zu einem angemessenen Preis. 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 5:06 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Warum holen wir eigentlich nicht den Zirkzee auf Leihe 2 Jahre mit Kaufoption? Vermutlich eh zu spät, aber der Holländer könnte sehr gut zu Terodde passen und für Liga 1 ist er auch tauglich.

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 3:27 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Laut Bild gibt es beim Aufstieg nur 36 Mio zum einkaufen

Das koennte ja ne Null Runde sein wenn man hier und da attraktiv verlängern will 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 10/02/2021 6:05 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Also für 36 Mio. da geht schon was. Wichtig ist die Altlasten, die doch recht überbezahlt waren nicht zu verlängern.

 
Veröffentlicht : 11/02/2021 11:56 am
Seite 1 / 2
Teilen: