Benachrichtigungen
Alles löschen

Was fehlt uns noch zum Aufstieg?

17 Beiträge
11 Benutzer
9 Likes
1,978 Ansichten
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Mal zur Aktualisierung: Ich habe das Spiel gegen Würzburg, wie immer nicht verfolgt, aber wenn der Tabellenführer beim Letzten verliert werden mehre Dinge nicht stimmen und deshalb mal hier eine unvollständige Auflistung was der Mannschaft und dem Verein für einen Aufstieg fehlt:

1.) kompromisslose Einsatzbereitschaft

2.) kompromisslose Leistungsbereitschaft

3.) Wille für den Erfolg hart zu arbeiten

4.) Wille für den Erfolg härter zu arbeiten, als Mitbewerber

5.) eine sportliche Leitung, die Punkte 1-4 täglich kompromisslos einfordert und entsprechend handelt und Konsequenzen sprechen lässt, wenn auch nur ein Mitarbeiter, gegen die Arbeitsmoral verstößt

6.) Es bedarf ein Leistungsprinzip und entsprechende Regeln

7.) Einen Vorstandsvorsitzenden, der Punkte 1-6 umsetzt, kontrolliert und nachjustiert

8.) Einen Aufsichtsrat, der beaufsichtigt, kontrolliert und Interna nicht an die Öffentlichkeit bringt.

Es gibt vermutlich noch 100 andere Punkte, aber es ist einfach zum Kotzen, kaum kommt die sonne raus, verkackt der HSV mal wieder, blamiert sich und alle lachen wieder drüber. 

Der HSV ist ein Wrack, ein fauler von innen ausgehöhlter Apfel. Ich bin kein Pester, sondern einfach nur grantig, enttäuscht und sauer. Den meisten Spielern ist es so was von egal, was mit dem Club passiert und wie sich der gemeine Fan an einem Montag so fühlt. Alle spielen für den HSV und was machen die Pupsköppe? Sie nutzen die Chance zum 100sten Mal nicht in den vergangenen Jahren.    

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 10:44 am
HSVBulldog and Sen Rossi reacted
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Bleibe dabei, mit diesen derzeitigen Mann an der Seitenlinie, wird das leider wieder nix! Die erforderlichen Punkte für denm Aufstieg wurden nicht gegen Kiel verschenkt, sondern in vielen Spielen davor. Z.b das Spiel in Nürnberg ,ein völlig verunsicherter Club der eigentlich geschlagen werden muss und die 3 Punkte fest eingeplant sein müssen, nicht so beim HSV und den Mann an der Seitenlienie D.Thioune, dieser ist dort mit eine Punkt zufrieden und redet nach Spielende den Gegner stark, das dieser Club sicherlichnicht bis zum Ende der Saison dort unten stehen wird, niemals etwas mit dem Abstieg zutun haben wird, sonden eher noch ein Kandidat für die vorderen Plätze, sogar ein Konkurrent für den Aufstieg werden könnte! Das Ergebnis , wo Nürnberg nun 10 Spieltage vor Saisonende steht ist bekannt! Dann dieses 0:0 in Düsseldorf , wieder redet der Mann aus der Aussenlinie wirres Zeug und siegt das Unentschieden in Düsseldorf , als Punktgewinn, Als das hat er durch völlig sinnfrei Aufstellungen aber vorallem durch sinnfreie Wechsel zu verantworten!

Deshalb mein Tip für das Spiel in Bochum, der HSV verliert dort mit 2 oder 3:0!

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 9:53 pm
Seite 2 / 2
Teilen: