Unsere Verletzten- ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unsere Verletzten- was geht ab im Lazarett?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
938 Ansichten
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
Themenstarter
 

Der nächste Kunde ist Dudziak. Bei ihm ist es "nur" eine Zerrung, zum Glück. Wie lange er ausfällt gab der Verein nicht bekannt. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 5:36 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

 Kunde?

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 5:48 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
Themenstarter
 

@parry

Im Lazarett. Etwas flapsig ausgedruckt, stimmt. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 5:58 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@polkateddy

schon okay 🤐 

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 7:20 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Zur Abwechslung mal eine gute Nachricht:

https://hsv24.mopo.de/2021/02/09/aufatmen-beim-hsv-dudziak-kehrt-ins-mannschaftstraining-zurueck.html

Damit erhöht sich die Chance auf die Top-Startelf:

Ulreich, Gyamerah, Ambrosius, Heyer, Leibold, Onana, Kinsombi, Dudziak, Kittel, Wintzheimer, Terodde

Aber der Übungsleiter wird schon eine Möglichkeit finden, das Rennen um Platz vier bis zum Saisonende spannend zu gestalten.🤭

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 12:23 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
Themenstarter
 

@alex

 

"Bei Jerry wollten wir kein Risiko eingehen, aber unser Kader ist breit genug...."

 

So ungefähr? 🙄 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 7:25 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

"Khaled hat seine Sache im Training sehr gut gemacht, darum hat er sich diesen Einsatz verdient!"

Gab zwar kein Training und gut gemacht hat Khaled noch nie irgendwas, aber er wird sicher spielen.

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 9:00 pm
Teilen: