Fragen an die Admin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen an die Admins

88 Beiträge
27 Benutzer
47 Likes
9,778 Ansichten
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Ist doch in jedem Forum so: auch wenn es zu Beginn vielleicht erstmal nicht ersichtlich ist, so erkennt man als Neuling oder Faulpelz doch nach einiger Zeit leicht, wer sich eben mehr mit der Materie befasst als andere. Ich guck IMMER in neuen Foren erstmal, wer hohe Beitragszahlen hat, da ich dann weiß, dass derjenige auf alle Fälle mehr über das Forum weiß als andere. Und häufig auch mehr über das Thema, weil er sich offensichtlich intensiv damit auseinadersetzt.

Und ja: dann IST er ein wichtiges Mitglied.

Aber klar, das Kommunismus-Ding ginge sicher auch. Meist fordern das aber nur die Schreibfaulen oder Krawallbrüder. Zu denen ich Dich aber keinesfalls zählen möchte. So war das nicht gemeint.

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 2:03 pm
milchrice reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @alex

https://moinvolkspark.de/der-hsv-braucht-mehr-tempo-im-spiel-mit-jatta/#comment-2165

Jonny 1
Antworten  UweÖztunali

"Uns wenn Du uns ziemlich zügig verlassen würdest, hätten wir hier einen Rassisten weniger,

Ab vom Hoff und Grüße an Deine Partei, da ist ja Luka Modric‘ die schönste Frau"

????????????????????

gibt es hier egtl die Möglichkeit, so Hardcore Spinner wie den einfach zu blockieren?

falls ja, hab ich die noch net gefunden 🤨 

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 12:17 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@dervorstandsvorsitzende

 

Deine Einschätzung verstehe ich, teile sie nur teilweise. Ein Qualitätsmerkmal ist die Anzahl an Beiträgen nicht zwingend, aber als erster Index, nun gut. Ich brauche es nicht, aber wahrscheinlich muss das so. Ich ziehe meine Frage zurück! 😉

 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 8:25 am
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

https://moinvolkspark.de/der-hsv-hat-zweite-liga-gelernt-kittel-auch/#comment-2751

Jonny 1
Antworten  Flotti McFlott

"Recht hast Du, aber nur bei Deiner, von Dir verehrten Frau von Storch. Solltest Du eine attraktive ohne Haken im Kreuz ❌ kennen, schicke sie gerne vorbei, sie wird Dir berichten und Dich entlassen."

????????????????????

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 1:22 am
Frederix
(@frederix)
Beiträge: 5
Active Member
 

@milchrice

Im Benutzerkonto ganz unten, kannst du den Admin kontaktieren.

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 2:30 am
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Eine Frage zum Status. Ist es sinnvoll, eine Art Userelite zu schaffen, wie auch immer das zustande kommt? Ein wichtiges, extrem wichtiges, oder ultra wichtiges Mitglied könnte sich schnell als selbiges wahrnehmen. Das ist doch eher unnötig, oder?

Moin Teddy,

also eigentlich ist dieses Feature in vielen Foren so vertreten, es richtet sich ja soweit ich weiß nur nach der Anzahl der Beiträge. Damit sieht man eigentlich nur wie aktiv jemand im Forum unterwegs ist und das finde ich nicht schlecht.

Eventuell könnte man einfach die Bezeichnungen überarbeiten: statt "wichtiges Mitglied" -> "regelmäßiger Schreiber" sowas in der Art?

 

EDIT: ich sehe, Du hattest deine Frage bereits zurückgezogen. Ich ziehe hiermit meine Antwort zurück! 🍻 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 9:40 am
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

gibt es hier egtl die Möglichkeit, so Hardcore Spinner wie den einfach zu blockieren?

@Admins

Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen? Ich denke viele User haben wenig Bock, weiterhin als Rassist, oder Nazi bezeichnen zu werden. In der RP konnte man User "Ausblenden". Das ist auch nicht optimal,wäre aber ein gangbarer Weg...

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 9:46 am
isGodlike reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @bernward-muethel

es richtet sich ja soweit ich weiß nur nach der Anzahl der Beiträge. Damit sieht man eigentlich nur wie aktiv jemand im Forum unterwegs ist und das finde ich nicht schlecht.

Die frage ist ob es Sinn macht jedes Thema zaehlen zu lassen

Also ein Meme Fred oder vergleichbares brauch keinen Counter

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 6:55 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
1 Stunde zuvor

 
 
Antworten  Sennsation

Du lieber Himmel, wenn man diese ganze Antworten auf einen simplen Post liest, fragt man sich wirklich ob das hier eine Ansammlung von geltungssüchtigen Tunten oder gar ein Kindergeburtstag ist. Einfach nur Kaspertheater.

 

—————————

Ernsthaft @Admins wie lange wollt ihr diesen Typ noch amok laufen lassen im Kommentarbereich?

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 12:02 am
Polkateddy reacted
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Gegen Abend treffen sich gerne 2 Dutzend Leute in ihrer Stammkneipe und plaudern über Dinge. Dann passiert, was jeden Abend passiert. Ein Gast kommt rein, trinkt nichts, beteiligt sich nicht an den Gesprächen und bepöbelt wahllos die Gäste. Zum Ende übergibt er sich und wirft die Jacken der Gäste ins Erbrochene. Alle sehen sich ungläubig an, weil der Wirt untätig bleibt. So geschieht es Abend für Abend.

Eines Abends sitzt der Wirt alleine mit dem merkwürdigen Gast da.

 

Ende der Geschichte 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 12:57 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@polkateddy

Die gewünschte Intention einer möglichen Parallele dieser Geschichte zur Entwicklung von Forum und Blog ist klar.

Wenn man den Wirt und seine Kneipe allerdings mal mit dem HSV gleichsetzt, braucht der sich wohl keine Sorgen machen. Die Hütte wird immer vollbleiben, egal wieviel merkwürdige Gäste sich im Stadion tummeln oder wie schlecht die angebotene Verköstigung (Leistung) ist.

Und dann gibt es noch eine dritte Variante: Der Wirt zieht einfach Leine, lässt die Kneipe aber geöffnet und die Gäste plündern die Kneipe nicht, sondern betreiben sie einfach selbst weiter, so geschehen im Forum der Rautenperle.

Was könnte man alles aus diesem HSV machen, so ein gigantisches Potential und so wenig Ertrag aus den letzten Jahrzehnten.☹️

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 6:02 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Aktueller Stand ist:

Der Wirt bringt abends kurz neue Getränke für den Gastraum und fährt dann gleich wieder heim.

Das ist derzeit die irrste aller Varianten.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 6:31 pm
Polkateddy and Alex reacted
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

Aktueller Stand ist:

Der Wirt bringt abends kurz neue Getränke für den Gastraum und fährt dann gleich wieder heim.

Das ist derzeit die irrste aller Varianten.

 

Aber dann muss er doch am Morgen die Kotze wegwischen. Ich meine, das kann man doch nicht liegen lassen. Wie sieht das denn aus? 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:51 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Morgens ist er nicht da.
Er kommt ja nur kurz, wenn der Bumms voll ist. Und dann sieht er's nicht.

Dass dieses Geschäftsmodell allerdings nicht lange gut gehen dürfte, könnte klar sein.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:59 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Barkeeper Jonas scheint ja auch nicht mehr zur Arbeit zu erscheinen. Kurzarbeit?

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:59 pm
Seite 3 / 7
Teilen: