Fragen an die Admin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen an die Admins

88 Beiträge
27 Benutzer
47 Likes
9,996 Ansichten
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Jakob Kuhlmann
3 Stunden zuvor
Antworten  Didi

Ich glaube es ist diese kindliche Freude darüber, „politisch Inkorrekt“ zu sein und damit zu provozieren…

Dumme Arschlöcher sind das, nichts weiter.

 

MUSS DAS SEIN???

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 2:45 pm
Tatortreiniger
(@tatortreiniger)
Beiträge: 7
Active Member
 

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 2:55 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @tatortreiniger

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Sprach der Oberdenunziant, der seinen ebenso unbewiesenen wie haltlosen "Multinick" Scheißhausparolen in unschöner Regelmäßigkeit in die diversen Blogs hustet, in der Hoffnung, es würde jemanden interessieren.

BTW: erfundene Anschuldigungen über unliebsame Blogteilnehmer in die Welt zu setzen ist übrigens das Allerletzte... 🤮 

Abgesehen davon, lässt es natürlich tief blicken, dass du das Anprangern von üblen, teils gar widerlich sexistschen Beleidigungen (Arschloch, Rassist, Tunte, Terrorist usw.) als "denunzieren" betrachtest. In deiner Welt "denunziert" man wohl einen Verbrecher, wenn man die Polizei ruft... *Facepalm*

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 5:18 pm
Alex reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Leute ihr macht euch lächerlich. Wer sich gern als dummes Arschloch bezeichnet, der hat mein Beileid. Über jedes Stöckchen wird hier gesprungen, das ist der Wahnsinn. Genauso albern ist es sich hier Seitenweise über einen User aufzuregen, der ganz offensichtlich Spaß daran hat hier für 5 Minuten kurz zum Provozieren herzukommen und dann wieder seiner Wege zu gehen. Aber ihr sabbert hier Rum als gäbe es kein Morgen mehr. 

Bisl mehr Haltung, liebe Freunde. Wer austeilt sollte einstecken können. 

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 5:46 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Am Ende werden wir was für die Eier haben 😉 😊 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 6:03 pm
ParryHotter reacted
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @oedipus

Leute ihr macht euch lächerlich.

Lächerlich machst Du dich. Wenn dir das alles so gefällt, gründe doch mit Jonny eine Whatsappgruppe, in der ihr Euch gegenseitig als "rassistische Tuntenarschlöcher" beschimpfen könnt. Ich für meinen Teil möchte sowas hier nicht lesen und erst recht nicht so bezeichnet werden. Punkt.

 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 6:06 pm
Alex reacted
Tatortreiniger
(@tatortreiniger)
Beiträge: 7
Active Member
 

Taschentuch gefällig, Flotti?

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 6:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @bernward-muethel
Veröffentlicht von: @oedipus

Leute ihr macht euch lächerlich.

Lächerlich machst Du dich. Wenn dir das alles so gefällt, gründe doch mit Jonny eine Whatsappgruppe, in der ihr Euch gegenseitig als "rassistische Tuntenarschlöcher" beschimpfen könnt. Ich für meinen Teil möchte sowas hier nicht lesen und erst recht nicht so bezeichnet werden. Punkt.

 

Aber es geht hier nicht darum was du willst berni. Ich muss hier auch keine behindertenfeindlichen Ergüsse lesen und bekomme trotzdem keine kollerischen Zustände, wenn es so ist. Für mich sind Leute, die sowas schreiben dumme Arschlöcher und vermutlich trifft das auch ganz gut zu. Man kann mich auch gerne als ein Arschloch wahrnehmen, damit habe ich kein Problem. Probleme habe ich aber mit hinterfotzigen Trollen, die einerseits gut was raushauen und dann hintenrum bei den Admins rumjaulen, wenn sie mal einen vor den Bug bekommen. Dreht sich nicht alles um dich mein Jung.

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 6:22 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @tatortreiniger

Taschentuch gefällig, Flotti?

Nein danke, aber mach doch in der Whatsappgruppe mit... 🤣 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 7:16 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@sennsation

 

Das kommt drauf an wer den laengeren Atem hat

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 10:58 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

Moin Admins!

Mal wieder zu etwas rein technischem hier im Blog: das es möglich ist, im Kommentarbereich unter dem exakt gleichen angezeigtem Namen zu posten wie andere User ist tatsächlich subotimal, da hier wirklich die Möglichkeit besteht Schindluder zu betreiben. Hier solltet ihr Abhilfe schaffen, bevor sich hier ein Trollkrieg entwickelt!

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 11:11 am
Ivan69
(@ivan69)
Beiträge: 3
New Member
 

Moin Admins,

Etwas lästig ist, dass die ansicht nach jedem Aktualisieren auf "Beliebteste" zurück springt.
Wenn man lediglich nach neuen Antworten unter einem Beitrag sehen will, muss man erst ganz nach oben scrollen und auf "Neueste" umschalten.
Lässt sich das ändern?

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 12:04 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

@ivan69
Die neuesten Antworten unter einem Beitrag bekommst Du so aber auch nicht angezeigt. Nur die neuesten Beiträge. Würde Dir also nichts bringen.

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 5:36 pm
Ivan69
(@ivan69)
Beiträge: 3
New Member
 

@dervorstandsvorsitzende
Auch das wäre schon mal ein Fortschritt, zumal ich den fraglichen Beitrag nicht an einer ganz anderen Stelle suchen müsste.

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 6:56 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Da Janik ja grad online ist, stell ich doch nochmal die Frage zwecks der Blockierfunktion.

Ich weiß, dass das natürlich Kacke ist, weil man ja iwie miteinander auskommen sollte unter zivilisierten Menschen, aber grad nach dem Blog von heute, wäre es doch echt von Vorteil, wenn man so vlt Stress vorbeugen könnte. Was da in den Kommentaren schon wieder abgeht, kann doch von euch auch net gewünscht sein.
Ich hab ja kein Problem einfach drüber weg zu scrollen ... aber die letzte Zeit, tanzt das Niveau, sobald bestimmte User was posten, derbe Limbo hier im Forum genauso wie im Blog!

Ich für meinen Teil würde es sehr befürworten, wenn ich hier einige User nicht mehr lesen müßte 👍 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 1:58 am
Seite 4 / 7
Teilen: