HSV vs. VFL Osnabrü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

HSV vs. VFL Osnabrück

33 Beiträge
18 Benutzer
13 Likes
2,897 Ansichten
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Sie sehen hoffentlich, wie wichtig ein Vorstandsvorsitzender ist.

Jetzt stellen wir noch die vogelwilden Auswechslungen ab. Wenn sich die Top-Leute schon nicht weiter einspielen sollen, dann doch bitte Nachwuchs – und keine Spieler, die uns größtenteils verlassen werden.

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 10:29 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@ Patrick

Einfach mal auf die Uhrzeit gucken wann ich das gepostet habe und dann wird die Sache auch rund

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 10:55 pm
Walker
(@walker)
Beiträge: 4
New Member
 

Moinvolkspark 👏🏿

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 11:26 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

@bernward-muethel

Sieh an, sieh an, ...... 😉 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 8:18 am
Jogi1157
(@jogi1157)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo Moin Volkspark, ich grüße aus dem Osnabrücker Land und wünsche dem HSV ein weiter so, am besten gegen Braunschweig nachlegen!!!

Dem VFL rate und wünsche ich "Mund abputzen" und die nächsten Spiele punkten.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 10:17 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Und hier meine Noten mit Bewertung

Startelf:

Ulreich: 3 Unauffällig, diesmal fußballerisch ohne Aussetzer.

Vagnoman:  2,5 Speedmonster mit ausbaufähigem Stellungsspiel, offensiv fehlt noch die gekonnte Flanke. Ist noch jung, wird schon!

Leistner: 3 Wirkt im Spielaufbau sehr behäbig, bisweilen träge bis langsam. Macht aber seinen Zweikampfjob gut.

Ambrosius: 2 Gute Zweikampfführung und im Spielaufbau etwas mehr Durchblick als Leistner. Vorne bei Standards oft etwas unbeholfen.

Leibold: 2 Ohne wirklich bis an die Erschöpfung zu gehen, trotzdem belebendes Element für die linke Außenbahn. Wenig Fehler!

Heyer: 2,5 Seine Tempovorstöße gefielen mir gut, wodurch oft viel Raum gewonnen wurde. Technik ist nicht sein Thema, muss auch nicht. Guter Junge!

Kinsombi: 3 Ordentlich gespielt, anfänglich bedenkliche Standprobleme. Gute Übersicht beim 1:0 .

Kittel: 3 Gut, dass er getroffen hat. Die Rübe ging schon wieder früh runter. Insgesamt, nach deutlicher Steigerung, sicher ein Startelfkandidat für Braunschweig.

Jatta: 1,5 (MotM)Zwei Tore sprechen für sich. Ich meine dass er noch mehr aus seiner Geschwindigkeit machen kann.

Terodde: 3,5 Wohlwollende Note für die Bemühungen die Mitspieler in Szene zu setzen. Beim 5:0 kann halt jeder Tore schießen.... 😊 

 

Einwechselspieler:

Wood: 6 Unverschämt, wie (beinahe)immer! Bekommt gegen einen rundgelutschten Gegner die Chance sich zu zeigen und spielt wie ne Karre Mist. 4 Ballkontakte sprechen für sich.

Jung: 4,5 Verunsichert, wie (beinahe) immer! Das wirkt irgendwie ansteckend auf die Teammates. Sollte schnell wechseln.

Wintzheimer: 4,5 Engagiert, aber wirkungslos. Konnte leider nicht zeigen, dass Terodde zu ersetzen ist.

Narey: 4,5 Wirkte hektisch, überfordert und hat nie seine Position gefunden.

Hunt: 5 Kann wirklich mit dem Ball um, hat aber leider keine Geschwindigkeit(mehr). Ist viel zu leicht zu verteidigen.

 

 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 11:13 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Heyer: 2,5 Seine Tempovorstöße gefielen mir gut, wodurch oft viel Raum gewonnen wurde. Technik ist nicht sein Thema, muss auch nicht. Guter Junge!

Kinsombi: 3 Ordentlich gespielt, anfänglich bedenkliche Standprobleme. Gute Übersicht beim 1:0 .

Ich würde das glaube ich drehen. Oder Kinsombi einfach ein Stück besser bewerten. Heyer macht was Heyer machen kann. Er läuft viel, muss sich aber aus dem Umschalt und Offensivspiel raushalten, was die Ballarbeit betrifft. Defensiv und im Gegenpressing dagegen ist er einer der besten auf den Platz. 

Kinsombi ist noch nicht da wo ich ihn mir wünsche, gestern aber war er in meinen Augen auf einem sehr guten Weg. Er hatte viele Situationen, die einen Mehrwert brachten in der Offensive. In meinen Augen waren es mehr als Dudziak, der zwar sehenswerte Dribblings hatte, die sich dann aber auch wieder verfingen. 

Über Heyer bin ich einfach sehr froh, dass wir ihn haben. Ich glaub offensiv ist da nicht viel Luft nach oben, aber defensiv legt er eine Messlatte, die beispielsweise Onana erstmal überwinden muss. Das ist gut, das fördert den Konkurrenzkampf. Und das fördert ganz einfach die Leistung. Wir haben jetzt mit dieser Formation drei Spiele in Folge gemacht in meinen Augen waren das die konstantesten Spiele in dieser Saison. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 12:20 pm
(@takahara)
Beiträge: 8
Active Member
 

Das sind genau die Spiele die ich von unserer Truppe erwarte. Weiter so Jungs .. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 12:31 pm
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Starke und konzentrierte Leistung, leider gibt es dafür am Ende aber auch erstmal nur drei Punkte!

Schon am Samstag wird sich zeigen, was wir uns von dieser Vorstellung wirklich kaufen können, für den Moment kann man aber wirklich mal sagen, das war wirklich klasse!

 

So macht das schreiben der "Spielberichte" auf jeden Fall doppelt Spaß! 🙂

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 12:42 pm
C.W.Griswold
(@c-w-griswold)
Beiträge: 4
New Member
 

Test Test zwo drei vier    bin ich zu verstehen?

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 1:51 pm
C.W.Griswold
(@c-w-griswold)
Beiträge: 4
New Member
 

Test Test zwo drei vier    bin ich zu verstehen?

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 1:51 pm
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

@polkateddy Beim meisten gehe ich mit.... Kinsombi für mich 2,5 und wie Kittel ne 3 von dir bekommt verstehe ich nicht....

An 4 Toren beteiligt (3 Scorerpunkte), spielfreudig wie lange nicht. = 1,5 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 2:00 pm
Crossed Bats
(@crossedbats)
Beiträge: 3
New Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Kittel: 3 Gut, dass er getroffen hat. Die Rübe ging schon wieder früh runter. Insgesamt, nach deutlicher Steigerung, sicher ein Startelfkandidat für Braunschweig.

Ich finde die Note zu schlecht. Ich würde ihm mindestens eine 1,5 geben. Ich hoffe es war ein Brustlöser und er bekommt sich endlich in den Griff. Chancen hat er genug bekommen. Eigentlich war seine Aufstellung fragwürdig. Allerdings hat DT hier ein gutes Händchen bewiesen und Kittel hat es ihm mit einer Aalglatten Leistung zurück gezahlt.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 2:55 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ach wat ist dat schön, die bekannten süffisanten Kommentare zu den Spielen, wie ich Sie bei der Rautenperle lieben gelernt habe.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 3:13 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
Themenstarter
 

@c-w-griswold

Hat hier jemand was gesagt? Hallo? Haaallooooooo?🧐

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 3:23 pm
Seite 2 / 3
Teilen: