Eintracht Braunschw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eintracht Braunschweig vs. HSV

63 Beiträge
23 Benutzer
10 Likes
3,972 Ansichten
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Sind wir endlich stabil genug, um nach einem Kantersieg auch das absolute Liga-Kanonenfutter sicher wegzufideln?
Oder werden wir uns am Samstag wie so oft die Augen reiben, ob eines pomadig selbstgefälligen Halbgas-Auftritts?

Ich bin ja nicht gerade als Optimist bekannt, aber irgendwas sagt mir, dass der HSV jetzt zuverlässiger performt.
Hoffentlich muss ich diesen Post nicht am Samstagnachmittag aufessen. 🙆‍♂️

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 3:31 pm
Takahr and NDHSV2300 reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Wie immer 0:10

Das Spiel werden wir gewinnen und ich glaube auch ohne grosse Aufregung

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 3:50 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Gegen Braunschweig kann man nur verlieren, wenn man ... nein, man kann nicht gegen Braunschweig verlieren.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 5:15 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Wird ein gegurkter Sieg. Hat aber nichts mit Kühne zu tun.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 5:21 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Gequälte Sieg, und dann englische Woche mit den beiden Absteigern vor der Brust.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 6:21 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Gequälter Sieg, und dann englische Woche mit den beiden Absteigern vor der Brust.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 6:22 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Es wird ein grandioses Hinrundenfinale☝️

In diesem Sinne 

Nur der HSV ⚽️

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:09 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Es wird ein grandioses Hinrundenfinale☝️

In diesem Sinne 

Nur der HSV ⚽️

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:10 pm
Volker
(@freddy2609)
Beiträge: 8
Active Member
 

Und wieder mal stehen wir vor einem Spiel, nach dem man etwas schlauer sein wird. Etwas schlauer darüber, ob die Mannschaft so charakterstark ist, dass man tatsächlich auf den Aufstieg hoffen darf. Nur die Einstellung zu diesem Spiel wird darüber entscheiden, wer die drei Punkte erhält. Braunschweig wird die richtige Einstellung mitbringen, das ist klar. Doch wird der HSV von der ersten Sekunde an hochkonzentriert sein, wird man das absolute Engagement an den Tag legen, den nötigen Biss und den unbändigen Siegeswillen?? Ein weiteres Mal hofft man das natürlich. Leider wurde man bisher so häufig enttäuscht. Aber diesmal muss es klappen!!!

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:11 pm
Takahr reacted
Volker
(@freddy2609)
Beiträge: 8
Active Member
 

Und wieder mal stehen wir vor einem Spiel, nach dem man etwas schlauer sein wird. Etwas schlauer darüber, ob die Mannschaft so charakterstark ist, dass man tatsächlich auf den Aufstieg hoffen darf. Nur die Einstellung zu diesem Spiel wird darüber entscheiden, wer die drei Punkte erhält. Braunschweig wird die richtige Einstellung mitbringen, das ist klar. Doch wird der HSV von der ersten Sekunde an hochkonzentriert sein, wird man das absolute Engagement an den Tag legen, den nötigen Biss und den unbändigen Siegeswillen?? Ein weiteres Mal hofft man das natürlich. Leider wurde man bisher so häufig enttäuscht. Aber diesmal muss es klappen!!!

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:12 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

Ich bin ja nicht gerade als Optimist bekannt, aber irgendwas sagt mir, dass der HSV jetzt zuverlässiger performt.
Hoffentlich muss ich diesen Post nicht am Samstagnachmittag aufessen. 🙆‍♂️

3x auf Holz geklopft ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:27 pm
Volker
(@freddy2609)
Beiträge: 8
Active Member
 

Und wieder mal stehen wir vor einem Spiel, nach dem man etwas schlauer sein wird. Etwas schlauer darüber, ob die Mannschaft so charakterstark ist, dass man tatsächlich auf den Aufstieg hoffen darf. Nur die Einstellung zu diesem Spiel wird darüber entscheiden, wer die drei Punkte erhält. Braunschweig wird die richtige Einstellung mitbringen, das ist klar. Doch wird der HSV von der ersten Sekunde an hochkonzentriert sein, wird man das absolute Engagement an den Tag legen, den nötigen Biss und den unbändigen Siegeswillen?? Ein weiteres Mal hofft man das natürlich. Leider wurde man bisher so häufig enttäuscht. Aber diesmal muss es klappen!!!

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 12:42 am
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Alles andere als dieselbe Startelf wie zuletzt würde doch ziemlich überraschen.

Zutrauen würde ich es DT aber...

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 11:53 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ich denke wenn wir das Spiel gewinnen, haben die Jungs es scheinbar wirklich begriffen

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 2:24 pm
(@vagabund)
Beiträge: 3
New Member
 

Er sollte dieselbe Truppe wieder aufs Feld schicken...wenn die Jungs mit derselben inneren Einstellung beginnen und es auch gegen Braunschweig klappt ist alles schick...reagieren kann er ja immer noch

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 2:37 pm
Seite 1 / 5
Teilen: