20. Spieltag Erzgeb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

124 Beiträge
21 Benutzer
55 Likes
6,980 Ansichten
Micha Koslowski
(@mischka)
Beiträge: 17
Active Member
 

Wir können leider nicht alle  Formationen unseren Spielertypen abverlangen.... leider.  Das Trainerteam muss seine Taktik besser seinen Spielern anpassen.... Wir werden die Saison nicht  abschreiben... niemals.... also Ruhe bewahren und ab und zu,die Finger in die Wunde legen. Schönen Sonntag  noch.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 5:31 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich habe, wie immer nicht rein geschaut, in das Spiel, außer, als mein Nachbar die Glotze anmachte und ich die ersten 15 Minuten, neben des Grillens eines Steaks, immer wieder hinsah und einen Herzkasper nach dem anderen bekam. Warum? Nun ich mag Jatta, aber der Klops war mal unnötig. Ich fand den Jung in Liga eins mal gut, aber ich muss leider auch zugeben, dass ich ihn lieber auf der Bank sähe, als denn auf dem Platz. Er hat vielleicht keine Fehler gemacht, aber wenn man ihn beobachtet, dann fehlt einfach die Ruhe, die Routine und das Selbstvertrauen, ein stabilisierender Faktor zu sein. Alles andere kann ich nicht beurteilen, außer, dass ich meinen Nachbar gebeten habe wieder aus zu machen. Da stand es noch 3 zu 2 für den HSV, aber es war zu spät. Für mich fühlt sich das Unentschieden, wie eine Niederlage an, die so unnötig war, wie ein Schneegestöber. Gegen Fürth sollten die Sinne geschärft sein, sonst gibt's vermutlich Haue. 

 
Veröffentlicht : 08/02/2021 11:53 am
tobyseal
(@tobyseal)
Beiträge: 7
Active Member
 

@isgodlike...die Underporformance resultiert daraus, dass die Truppe nicht richtig austrainiert ist und 95 min Vollgas geben kann...nach dem 3:1 dachte man, man hätte das Spiel im Sack, dann hat man abgeschaltet und nur noch Larifari gespielt...das Problem hätte Bloppo erkennen und früher auswechseln müssen...spätestens nach dem 2:3 hätte er die Truppe wachrütteln müssen...leider hat er sich schon wieder vercoacht...

 
Veröffentlicht : 08/02/2021 2:55 pm
isGodlike reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@tobyseal

sowas von /sign 👍 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 08/02/2021 3:56 pm
Seite 9 / 9
Teilen: