News
WM-Auftakt verpatzt: Australien schockt die Türkei
Das Comeback auf der ganz großen Bühne ist für die Türkei gründlich danebengegangen.
Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Die türkische Nationalmannschaft hatte sich für den WM-Start sicher mehr vorgenommen. Doch gegen Australien gab es zum Auftakt eine bittere Überraschung.
Besonders der pfeilschnelle Irankunda machte der türkischen Defensive das Leben schwer. Mit seinem Tempo sorgte er dafür, dass der Plan für das erste Spiel nicht aufging.
Für die Türkei ist das ein herber Dämpfer für das WM-Comeback. Jetzt muss das Team schnell den Schalter umlegen, um im Turnier noch die Kurve zu kriegen.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien

Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden