WM 2026: Trump darf ran und Rocky sorgt für Ärger

Die WM 2026 wirft ihre Schatten voraus, doch abseits des Rasens sorgen kuriose Meldungen für Gesprächsstoff.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Es ist offiziell: Donald Trump wird bei der Weltmeisterschaft 2026 die Trophäe überreichen dürfen. Das sorgt schon jetzt für ordentlich Wirbel rund um das Turnier.

Ganz andere Sorgen haben derweil die Behörden in Philadelphia. Sie warnen die anreisenden Fans eindringlich vor der berühmten Rocky-Statue.

Es scheint, als würde die Vorbereitung auf das Turnier neben dem Sport auch einige skurrile politische und organisatorische Kapriolen bereithalten.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen