News
Volksparkfestival: Saisoneröffnung ohne Rasen-Action
Der HSV hat zum traditionellen Volksparkfestival geladen und die neue Saison mitten unter den Fans eingeläutet.
Rund um unser Stadion war wieder einiges los, als der HSV zum diesjährigen Volksparkfestival gerufen hat. Die große Saisoneröffnung lockte massenhaft Anhänger in den Volkspark, um gemeinsam den Startschuss zu geben.
Prominente Unterstützung gab es dabei von Kathleen Krüger, die das Event offiziell eröffnete. Auf dem heiligen Rasen rollte der Ball zwar nicht, aber für echte HSV-Stimmung war natürlich trotzdem gesorgt.
Quellen
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden