News
Unruhige Zeiten im Kader: Wer darf bleiben?
Beim HSV zeichnen sich bei einigen Spielern mögliche Veränderungen ab, weil Einsatzzeiten fehlen und neue Konkurrenz droht.
Für manche Profis bei den Rothosen läuft es sportlich gerade nicht rund. Wer kaum auf dem Platz steht und plötzlich neue Mitbewerber vor sich hat, muss sich Gedanken über die nächste Zeit machen.
Auch Trainer Merlin Polzin setzt offenbar klare Signale. Ein Verteidiger spürt diesen Wind besonders deutlich und könnte vor einem Abschied stehen.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden