Schlangen-Schreck und Trikot-Chaos: WM-Vorbereitung mal anders

Während sich die DFB-Elf auf die WM 2026 vorbereitet, sorgen kuriose Geschichten abseits des Platzes für Aufsehen.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Wer hätte gedacht, dass eine Gift-Schlange zum ungebetenen Gast im DFB-Quartier wird? Joshua Kimmich hat jetzt ausgepackt, wie die Stars auf die tierische Begegnung reagiert haben.

Obendrauf gab es bei der Ausrüstung ordentlich Wirbel. Eine Panne bei den neuen WM-Trikots sorgte für reichlich Gesprächsstoff im Team und bei den Fans.

Es sind genau diese skurrilen Randnotizen, die eine Weltmeisterschaft schon vor dem Anpfiff unvergesslich machen. Hoffen wir, dass der Fokus jetzt wieder voll auf dem Sport liegt.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen