Lahm fordert Umbau im DFB-Mittelfeld

Vor dem Duell gegen Paraguay bringt Philipp Lahm frischen Wind in die Debatte um die deutsche Startelf.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Philipp Lahm hat sich zur Aufstellung der Nationalmannschaft geäußert. Der Weltmeister-Kapitän sieht vor dem Spiel gegen Paraguay deutlichen Handlungsbedarf im Zentrum.

Konkret schlägt Lahm vor, Joshua Kimmich ins Mittelfeld zu beordern. Gleichzeitig plädiert er dafür, Aleksandar Pavlovic für diese Partie aus der Startelf zu nehmen.

Es bleibt spannend, ob der Bundestrainer auf diese taktischen Ratschläge hört. Für die Fans ist klar: Im Mittelfeld muss sich etwas bewegen, um gegen Paraguay zu bestehen.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen