Kaderplanung im Volkspark: Zwischen Neuzugang und Zukunftsfragen

Beim HSV dreht sich mal wieder alles um mögliche Personalwechsel im Kader.

In Hamburg wird fleißig über neue Gesichter spekuliert. Lokale Berichte bringen frische Namen ins Spiel und deuten an, dass sich im Aufgebot bald etwas tun könnte.

Gleichzeitig läuft offenbar nicht bei jeder Personalie alles wie geplant. Bei einem Wunschspieler droht den Verantwortlichen wohl Konkurrenz oder eine Absage.

Auch für Spieler aus dem aktuellen Kader steht eine wichtige Phase an. Wer zuletzt nur auf der Bank saß, muss jetzt eine Entscheidung über die eigene Zukunft treffen.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen