News
Endlich wieder Jubel: McGinn schreibt schottische Geschichte
Nach 28 Jahren Wartezeit durften die Schotten bei der WM endlich wieder jubeln – und McGinn stand dabei ganz besonders im Rampenlicht.
Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Was für ein Befreiungsschlag für die schottische Nationalmannschaft. Nach fast drei Jahrzehnten des Wartens gelang bei der WM endlich wieder ein Sieg, der im ganzen Land für Ekstase sorgte.
Mittendrin war McGinn, der mit seinem Treffer den Bann brach. Auch wenn er später eine dicke Chance auf den Doppelpack liegen ließ, war er der Mann des Spiels.
Besonders sein Torjubel sorgte für Gesprächsstoff. Hinter der emotionalen Geste steckte eine ganz persönliche Geschichte, die den Moment für ihn und die Fans noch spezieller machte.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien

Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden