Strukur des Forums
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strukur des Forums

6 Beiträge
5 Benutzer
4 Reactions
1,263 Ansichten
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Schön das das Forum läuft.. Tatsächlich finde ich die Struktur immer noch komisch.. beziehungsweise unlogisch... zb. warum steht der Backup für Terrode Thread auf einer Ebene mit Mitgliederversammlung (die für mich in die HSV e.v. gehört) Daneben aber noch sonstige Themen.. Das war bei dem Forum auf der alten Plattform aus meiner Sicht besser. da hatte man die Möglichkeit das nach aktuell zu filtern über alle Themen bzw für die einzeln Threads... so ein bisschen gehen die aktuellen Threads im ganzen etwas unter...

Gruß bigjr

 
Veröffentlicht : 20/02/2021 12:17 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

finde auch, dass die Unterforen "Backup für Simon Terodde" und "Mitgliederversammlung 2021" ruhig unter "Sonstige Themen" zusammen gefügt werden könnten. Sind ja ansich keine extra Foren, die einen eigenen Reiter bräuchten.

Und wenn wir schon dabei sind 😉 , in der Fankurve kann man auch nur unter "Dauerkarten 2020/2021" einen neuen Fred starten.
Was iwie seltsam ausschaut, wenn man ein Thema aufmacht, was null mit den Dauerkarten zu tun hat. Dasselbe beim Auswärtsfahrten Forum, mit dem "Spieltage" Fred.

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 20/02/2021 7:59 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Mir fehlt immer noch der letzte Post in der Hauptansicht stattdessen nur die Info wann der Fred erstellt wurde

 

aber das interessiert ja in der Übersicht doch niemanden wichtig ist doch eher zu sehen wann der letzte Post war

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 11:55 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

@isgodlike

Es ist niemand mehr hier, der sich darum kümmern würde. 

Janik hat das Forum wohl nur aufgebaut, anfangs nachjustiert und ward seit dem nicht mehr gesehen.
Und Scholle kommt mir eher nicht so wie der Techniker vor.

Ich denke: wir werden damit leben müssen. Aber trotzdem cool, dass die Members sich mehr Gedanken machen als der Betreiber 😉

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Sennsation

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 24/02/2021 7:09 pm
isGodlike reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

... Aber trotzdem cool, dass die Members sich mehr Gedanken machen als der Betreiber 😉

So funktioniert übrigens auch Politik. 😀

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 7:19 am
Sennsation and isGodlike reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

@senrossi
Aber auch nicht sehr erfolgreich!

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 2:54 pm
Sen Rossi reacted
Teilen: