Dirk Leinweber
Dirk Leinweber
@kridlein1970
Active Member
Beigetreten: Jan 20, 2021
Last seen: Aug 24, 2021
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

Ich hätte ja vieles erwartet 😑 aber so?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

Das wird m.M.n eine ordentliche Herausforderung heute. Aue ist 6. in der Heimtabelle, mit nur 11 kassierten Toren. Denke das könnte ähnlich laufen wie...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sky

Tonprobleme hatte ich bisher nicht festgestellt. Schaue über Kabel.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

@hsvbulldog aus Krefeld

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

Moin aus Krefeld, seit 1978 bin ich nun mit dem HSV-Virus infiziert und stolz drauf. Obwohl es in den letzten Jahren, ordentlich Sprüche von meinen ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Moin Volkspark Community Talk

Moin zusammen, wie sieht es bei Toni Leistner aus? Gibt es schon eine Tendenz, wie lange er ausfällt?

Vor 3 Jahren